Startseite»Cheats & Tipps»Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes

3
Shares
Pinterest Google+

Star Wars Galaxy of Heroes Gilde von AppGamers. Das angekündigte Gilden-Update von Galaxy of Heroes wurde soeben in dem Spiel freigeschaltet. Der Download beträgt rund 70 MB, ist kostenlos und wird direkt in dem Spiel vorgenommen. Im Anschluss zeigt das Spiel in dem Hauptmenü ganz links neben den Events das neue Symbol „Gilde“. Publisher Electronic Arts hat im Vorwege viele tolle Sachen versprochen: Gilden, Raids, Gilden-Chat und ganz besondere Belohnungen in Form von Helden und Charakteren. Die Erwartungen der aktiven Spieler waren also entsprechend hoch – und werden voll und ganz erfüllt.

Star Wars Galaxy of Heroes Gilden Update

Spieler auf der Suche nach einer Gilde werden auf AppGamers fündig. Wir haben soeben unsere eigene Gilde gegründet und die aktiven Gamer unserer Freundesliste eingeladen. Die Liste der Freunde kann 30 Einträge haben, in einer Gilde können 50 Spieler mitmachen. Wir haben also noch Plätze frei. Wer mit uns gemeinsam auf Raids gehen möchte, kann gerne seinen Spieler-Code in die Kommentare unter diesem Artikel posten. Wir laden dann ein. Dazu einige Hinweise: Da die Plätze limitiert sind, sollte der Spieler mindestens Level 25 sein und engagiert spielen.

Gilden-Update bringt sehr viele Neuerungen

Das Gilden-Update bringt eine Vielzahl von Neuerungen ins Spiel. Ohne Übertreibung kann gesagt werden, dass Galaxy of Heroes nun langsam erwachsen wird. Zudem hat Electronic Arts heute zusätzlich viele kleine Details an dem Spiel geändert und neue Charaktere eingeführt. Wir stellen nun alle Neuerungen vor. Sollten wir bei den Raids mal etwas daneben liegen, können unsere Leser gerne in den Kommentaren unter dem Artikel Stellung beziehen und ihre eigene Meinung zum Ausdruck geben. Wir beginnen natürlich mit den Gilden und Raids – eine Erweiterung, auf die wohl alle Fans gewartet haben.

Gilde, Gildenleiter, Chat und die Truhen

Gilden können bis zu 50 Mitglieder haben. Der Gildenleiter kann diese aus seiner Freundesliste einladen und zusätzliche Spieler per Code hinzufügen. Mit einer Gilde können Raids gestartet werden, in denen es ganz besondere Belohnungen gibt. Dies können exklusive Helden, Ausrüstungen, Materialien und sogenannte Truhen sein. Was es mit den Truhen aus sich hat, können wir derzeit noch nicht beantworten. Sobald wir das wissen, ergänzen wir den Artikel oder schreiben es alternativ in die Kommentare unter dem Artikel. Eine Gilde hat einen eigenen Kommunikationskanal, den Gilden-Chat.

Der Raid „Die Grube“ und Boss Rancor

Ein eigenen Gilden-Store ist ebenfalls neu hinzugekommen. In diesem werden Helden und Gegenstände zum Kauf angeboten. Die dafür notwendige Währung heisst „Verdienstoken“ und kann mit der Gilde und mit Raids verdient werden. Raids sind ein ganz neuer Spielmodi, bei dem sich eine Gruppe von Spielern schier übermächtigen Gegnern stellen kann. Bei dem ersten Raid „Die Grube“ wartet zum Beispiel das Monster Rancor auf die Gruppe. Rancor ist…. verdammt groß. Um Raids starten zu können, sind Gildenfunds notwendig, die von jedem Spieler der Gilde eingezahlt werden.

Vier neue Spielfiguren inklusive Han Solo

Daher ist es ungemein wichtig, dass die Gilde aktiv ist, die Mitglieder permanent spielen und auch das System des „Gebens und Nehmens“ verstanden haben. Wir werden darauf zumindest bei unserer eigenen Gilde achten. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten: Großmoff Türkin ist jetzt im Arena-Shop erhältlich. Zudem sind vier weitere Charaktere ab sofort vorhanden, von denen drei nur mit einer Gilde erhalten werden können. Es sind der Jawa-Ingenieur, die Gamorreanische Woche und – Han Solo! Die Star Wars Legende winkt allen Gilden-Spielern, die Rancor auf heldenhaftem Schwierigkeitsgrad bezwingen.

Star Wars Galaxy of Heroes
TIPP

Galaxy of Heroes Bündnis und Bündniscodes

Bündnisse mit anderen Spielern bieten Vorteile. Bündniscodes können in dem folgenden Artikel gepostet werden | Lesen

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit dem unten stehenden Link kann der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Star Wars Galaxy of Heroes #AppforEarth Event


NEU IM JULI 2016

Star Wars Galaxy of Heroes Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Galaxy of Heroes Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers SWGoH Forum.

Download im App Store

Lesern helfen und Gutschein gewinnen!

Neu und nur auf AppGamers: Jeden Monat verlosen wir einen Gutschein für den besten Kommentar. Spieler brauchen Unterstützung und Tipps - derjenige Kommentar, mit dem ein Lesern anderen Lesern richtig gut hilft, wird mit einem 25 Euro iTunes oder Google Play Gutschein belohnt.

Wir ermitteln den Gewinner aus allen „Gefällt mir“-Bewertungen der letzten vier Wochen. Wollt Ihr gewinnen? Dann schreibt hilfreiche Kommentare und lasst Eure Freunde diese bewerten!

85 Kommentare


  1. ThePain
    01.05.2017 um 17:09

    Neue Gilde „Oberpfalz“ Keine Stufenbeschränkung…

    Man soll ja gemeinsam wachsen. Deswegen bitte aktive…

  2. René conrad
    13.04.2017 um 13:20

    Hallo Leute meine Gilde Rogueone2016
    Sucht noch 5 oder mehr Mitstreiter.

    Rancor 7 mit 24h anmelde Phase für alle dann ist der in 1h down.

    AAT derzeit noch 2 bis 3 Tage. Zur Zeit 15000 Gildenmünzen Täglich ich werde einige inaktive Raus werfen um Platz für aktive zu machen.

    Bester schaden Rancor 3.5mio
    AAT 15mio
    Wer mitmachen will kann mich anschreiben

    758-799-852

  3. DannyWebster
    24.03.2017 um 07:08

    @Punisher86,
    falls ihr noch Platz in eurer Gilde habt, würde ich mich freuen, eingeladen zu werden.
    DannyWebster Stufe 82

  4. Kaja
    07.02.2017 um 13:16

    Hallo,
    Ich bin momentan in Level 39 und würde mich über eine Einladung in eine aktive Gilde freuen.
    257-315-496

  5. Punisher86
    08.01.2017 um 14:55

    Hey , wir suchen noch deutsche aktive Member. Stufe 85 wird bevorzugt. Wir legen problemlos Rancor hero aber leider noch nicht den AAT hero aber sind dran.

    Mein Bündniscode ist 344-949-528. Einfach adden ihr bekommt dann eine Einladung solltet ihr den Anforderungen entsprechen.

    Gruß Punisher :)

    • Flyn
      19.02.2017 um 22:51

      @PUNISHER86 falls ihr noch jemanden suchen solltet, würde ich mich gerne eurer Gilde anschließen. Habe dich auch soeben geaddet


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

The Detail Comic-Krimi als Deal

Nächster Beitrag

Pic Combo Level 1 und Level 2