Cheats & Tipps

Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes Raid Gilde von AppGamers. Das Gilden-Update von Galaxy of Heroes wurde im Spiel freigeschaltet.

Veröffentlicht

am

Star Wars Galaxy of Heroes Gilde von AppGamers. Das angekündigte Gilden-Update von Galaxy of Heroes wurde soeben in dem Spiel freigeschaltet. Der Download beträgt rund 70 MB, ist kostenlos und wird direkt in dem Spiel vorgenommen. Im Anschluss zeigt das Spiel in dem Hauptmenü ganz links neben den Events das neue Symbol „Gilde“. Publisher Electronic Arts hat im Vorwege viele tolle Sachen versprochen: Gilden, Raids, Gilden-Chat und ganz besondere Belohnungen in Form von Helden und Charakteren. Die Erwartungen der aktiven Spieler waren also entsprechend hoch – und werden voll und ganz erfüllt.

Star Wars Galaxy of Heroes Gilden Update

Spieler auf der Suche nach einer Gilde werden auf AppGamers fündig. Wir haben soeben unsere eigene Gilde gegründet und die aktiven Gamer unserer Freundesliste eingeladen. Die Liste der Freunde kann 30 Einträge haben, in einer Gilde können 50 Spieler mitmachen. Wir haben also noch Plätze frei. Wer mit uns gemeinsam auf Raids gehen möchte, kann gerne seinen Spieler-Code in die Kommentare unter diesem Artikel posten. Wir laden dann ein. Dazu einige Hinweise: Da die Plätze limitiert sind, sollte der Spieler mindestens Level 25 sein und engagiert spielen.

Gilden-Update bringt sehr viele Neuerungen

Das Gilden-Update bringt eine Vielzahl von Neuerungen ins Spiel. Ohne Übertreibung kann gesagt werden, dass Galaxy of Heroes nun langsam erwachsen wird. Zudem hat Electronic Arts heute zusätzlich viele kleine Details an dem Spiel geändert und neue Charaktere eingeführt. Wir stellen nun alle Neuerungen vor. Sollten wir bei den Raids mal etwas daneben liegen, können unsere Leser gerne in den Kommentaren unter dem Artikel Stellung beziehen und ihre eigene Meinung zum Ausdruck geben. Wir beginnen natürlich mit den Gilden und Raids – eine Erweiterung, auf die wohl alle Fans gewartet haben.

Gilde, Gildenleiter, Chat und die Truhen

Gilden können bis zu 50 Mitglieder haben. Der Gildenleiter kann diese aus seiner Freundesliste einladen und zusätzliche Spieler per Code hinzufügen. Mit einer Gilde können Raids gestartet werden, in denen es ganz besondere Belohnungen gibt. Dies können exklusive Helden, Ausrüstungen, Materialien und sogenannte Truhen sein. Was es mit den Truhen aus sich hat, können wir derzeit noch nicht beantworten. Sobald wir das wissen, ergänzen wir den Artikel oder schreiben es alternativ in die Kommentare unter dem Artikel. Eine Gilde hat einen eigenen Kommunikationskanal, den Gilden-Chat.

Der Raid „Die Grube“ und Boss Rancor

Ein eigenen Gilden-Store ist ebenfalls neu hinzugekommen. In diesem werden Helden und Gegenstände zum Kauf angeboten. Die dafür notwendige Währung heisst „Verdienstoken“ und kann mit der Gilde und mit Raids verdient werden. Raids sind ein ganz neuer Spielmodi, bei dem sich eine Gruppe von Spielern schier übermächtigen Gegnern stellen kann. Bei dem ersten Raid „Die Grube“ wartet zum Beispiel das Monster Rancor auf die Gruppe. Rancor ist…. verdammt groß. Um Raids starten zu können, sind Gildenfunds notwendig, die von jedem Spieler der Gilde eingezahlt werden.

Vier neue Spielfiguren inklusive Han Solo

Daher ist es ungemein wichtig, dass die Gilde aktiv ist, die Mitglieder permanent spielen und auch das System des „Gebens und Nehmens“ verstanden haben. Wir werden darauf zumindest bei unserer eigenen Gilde achten. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten: Großmoff Türkin ist jetzt im Arena-Shop erhältlich. Zudem sind vier weitere Charaktere ab sofort vorhanden, von denen drei nur mit einer Gilde erhalten werden können. Es sind der Jawa-Ingenieur, die Gamorreanische Woche und – Han Solo! Die Star Wars Legende winkt allen Gilden-Spielern, die Rancor auf heldenhaftem Schwierigkeitsgrad bezwingen.

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit dem unten stehenden Link kann der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Star Wars Galaxy of Heroes #AppforEarth Event

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen