Startseite»Apps & Games»Oceanhorn Infos

Oceanhorn Infos

0
Shares
Pinterest Google+

Oceanhorn wird gemeinsam von den finnischen Entwicklern Cornfox & Brothers und FDG Entertainment produziert. Erstgenannte werden Euch sicherlich von Death Rally bekannt sein. Zu FDG Entertainment müssen wir wohl kaum viel schreiben, Banana Kong und andere Erfolgstitel sprechen eine deutliche Sprache. Unsere Kollegen von Side To Play hatten Gelegenheit mit Entwickler Heikki Repo zu sprechen. Wir möchten Euch das Interview jetzt mal ausschnittsweise zusammen fassen und so die Vorfreude auf das Game weiter befeuern.

Oceanhorn Infos und Trailer

Oceanhorn Lösung

Oceanhorn wird als klassisches Rollenspiel in 3D-Optik auf den Markt kommen. Schaut man sich die bereits verfügbaren Bilder und das Video an, so wird schnell klar, dass die Gemeinschaftsproduktion deutliche Zeichen in puncto Optik setzen will.

Besonders das Video sieht klasse aus. Warum nur erinnert uns die Hauptperson an Topseller Swordigo? In dem Fantasy-Rollenspiel schlüpft Ihr in die Rolle eines Helden, der die Zerstörung des Reiches seiner Väter rächen will. Nur mit einer Karte ausgestattet, beginnt die abenteuerliche Reise, an dessen Ende ein riesiges Seeungeheuer stehen wird. Die Reise ist weit und voller Gefahren.

Der Erscheinungstermin von Oceanhorn ist noch nicht bekannt, verschiedene Quellen berichten aber, dass das Spiel im November 2013 veröffentlicht werden soll. Das Rollenspiel soll als Premium-Game in die Stores kommen, also zumindest in der ersten Version keine InApps vorweisen. Das finden wir sehr gut. Sobald es Infos zu Oceanhorn gibt, geben wir Bescheid.

Oceanhorn sieht toll aus, oder? Sollten die Quellen Recht behalten, erwartet uns im November ein ganz besonderes Spiele-Spektakel. Wir freuen uns schon darauf.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Redaktionelle Bewertung

97
Oceanhorn ist das Lieblingsspiel der Redaktion. Davon hat AppGamers zwar einige, doch Oceanhorn liegt unangefochten auf dem ersten Platz. Das Spiel von Publisher FDG Entertainment gehört in jede Apple iOS-Spielesammlung. Alternativ kann das Spiel neuerdings auch für Windows PC auf Steam erworben werden. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Bestes Adventure für Apple iOS.

Nachteile

Handlungsstränge nicht abgeschlossen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Puzzle Pirates verfügbar

Nächster Beitrag

Infinity Blade 3 Soul Hunter