miCal mit neuen Funktionen

1x
GETEILT
Pinterest

miCal Update auf die Version 7.6. Der vermutlich beste Kalender für Apple iOS hat ein neues Update erhalten. Publisher Entwicklungsschmiede hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt, um sein Referenzprodukt noch ein klein wenig besser zu machen. Hand aufs Herz: Wir waren bereits mit den vorhandenen Version der Kalender-App echt wunschlos glücklich, aber wenn Holger Frank seine App unbedingt noch hochpolieren möchte, dann soll uns das natürlich Recht sein.

miCal mit Update auf Version 7.6

Neben Verbesserungen „unter der Haube“ bietet miCal 7.6 eine komplett neue Monatsübersicht, die auch die bekannte Monatsdarstellung in der Widget-Erweiterung ersetzt. Frank betont die dynamischen Eigenschaften der neuen Ansicht, die eine Übersicht den Monats plus der Auslastung für jeden Tag und die Liste aller Termine für einen Tag anzeigt. Schaut man sich die Darstellung an, muss man dem Publisher zustimmen.

miCal - Kalender App für Apple iPhone und iPad mit Update

Die bereits bekannte Monatsansicht wird von nun an als „Monats-Agenda“ bezeichnet. Als weitere Erweiterung kann der Nutzer jetzt festlegen, in welcher Reihenfolge die Kalenderansichten dargestellt werden sollen. miCal kann wie gehabt zum Preis von 1,99 Euro im iTunes Store von Apple geladen werden. Das Update ist für Nutzer der App natürlich kostenlos.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: