Startseite»Entertainment»Vikings: War of Clans Chasar Items Belohnungen

Vikings: War of Clans Chasar Items Belohnungen

Vikings: War of Clans Chasar Items und Belohnungen.

1
Shares
Pinterest Google+

Vikings: War of Clans wurde um einen neuen Gegner erweitert. Ab sofort betritt ein Chasar die Bühne, mit dem definitiv nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Wer ihn auf die Matte schickt, kann sich über jede Menge Belohnungen freuen. Einfach ist das aber nicht!

Erfahrene Spieler des kostenloses Strategiespiels kennen das bereits: Regelmäßig tauchen neue Charaktere im Spiel auf, die als Invasoren den Alltag aufmischen. Spielbetreiber Plarium hat sich im Oktober für einen Krieger aus dem Volk der Chasaren entschieden. Die kriegerischen Nomaden aus Zentralasien waren einst die Herrscher im heutigen Südrussland, in der Ukraine und auf der Halbinsel Krim.

Vikings: War of Clans Update Oktober 2017

Macht kommt und geht, die Hochzeit des Kriegervolkes endete im 10. Jahrhundert, danach verschwand das Volk von der Bühne der Weltgeschichte. Dennoch, die Krieger müssen über beeindruckende Fähigkeiten verfügt haben. Das gilt auch für den Bösewicht bei War of Clans, der nicht leicht zu bezwingen ist.

Vikings Clash of Clans Clan Freunde Spieler Cheats Hacks
Wer den Chasar besiegt, kann sich freuen.

Wem das trotzdem gelingt, der kann sich über seltene Belohnungen und Materialien wie den Teil eines Kettenhemdes, eine starke Bogensehne und einen Pfeilschaft freuen. Doch wie bereits erwähnt, ein leichtes Unterfangen ist das beileibe nicht. Wer Tipps und Hilfestellungen für den Kampf benötigt, kann gerne in die Kommentare unter dem Artikel schreiben.

Sieg über Chasar bringt wertvolle Belohnungen

Vikings: War of Clans ist ein kostenloses Browsergame, das nicht von ungefähr an den Spielehit Clash of Clans für Apple iPhone und iPad erinnert. Die Spielidee ist mehr oder weniger identisch, was Umsteigen die ersten Schritte im Spiel enorm vereinfacht. Der Spieler schlüpft bei dem Game in die Rolle eines Jarls. So wurden in grauer Vorzeit die Wikingerfürsten bezeichnet.

Die Aufgabe besteht dann darin, eine eigene Stadt sowie eine schlagkräftige Horde von Kriegern aufzubauen. Ist das geschafft, können umliegende Dörfer nach Herzenslust geplündert werden. Doch Vorsicht, es gibt natürlich auch menschliche Gegner, die ebenfalls auf Angriff getrimmt sind.

„Vikings:

Redaktionelle Bewertung

89
Vikings: War of Clans kann im Browser und auf Apple iPads gespielt werden. Das kostenlose Strategiespiel ähnelt dem Handy Spiel Clash of Clans in vielen Bereichen. Spieler können sich über monatelange Unterhaltung freuen. Wer einen Clan oder aktive Spieler sucht, kann gerne in die Kommentare unter dem Artikel schreiben.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Strategie- und Browsergame.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

EmojiNation 2 Lösung aller Level und Ebenen

Nächster Beitrag

Quiz Logospiel Lösung Antworten Level 1 bis 5