Unterhaltung

Vikings: War of Clans Chasar Items Belohnungen

Vikings: War of Clans Chasar Items und tolle Belohnungen

Veröffentlicht

am

Vikings: War of Clans wurde um einen neuen Gegner erweitert. Ab sofort betritt ein Chasar die Bühne, mit dem definitiv nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Wer ihn auf die Matte schickt, kann sich über jede Menge Belohnungen freuen. Einfach ist das aber nicht!

Erfahrene Spieler des kostenloses Strategiespiels kennen das bereits: Regelmäßig tauchen neue Charaktere im Spiel auf, die als Invasoren den Alltag aufmischen. Spielbetreiber Plarium hat sich im Oktober für einen Krieger aus dem Volk der Chasaren entschieden. Die kriegerischen Nomaden aus Zentralasien waren einst die Herrscher im heutigen Südrussland, in der Ukraine und auf der Halbinsel Krim.

Vikings: War of Clans Update Oktober 2017

Macht kommt und geht, die Hochzeit des Kriegervolkes endete im 10. Jahrhundert, danach verschwand das Volk von der Bühne der Weltgeschichte. Dennoch, die Krieger müssen über beeindruckende Fähigkeiten verfügt haben. Das gilt auch für den Bösewicht bei War of Clans, der nicht leicht zu bezwingen ist.

Wem das trotzdem gelingt, der kann sich über seltene Belohnungen und Materialien wie den Teil eines Kettenhemdes, eine starke Bogensehne und einen Pfeilschaft freuen. Doch wie bereits erwähnt, ein leichtes Unterfangen ist das beileibe nicht. Wer Tipps und Hilfestellungen für den Kampf benötigt, kann gerne in die Kommentare unter dem Artikel schreiben.

Sieg über Chasar bringt wertvolle Belohnungen

Vikings: War of Clans ist ein kostenloses Browsergame, das nicht von ungefähr an den Spielehit Clash of Clans für Apple iPhone und iPad erinnert. Die Spielidee ist mehr oder weniger identisch, was Umsteigen die ersten Schritte im Spiel enorm vereinfacht. Der Spieler schlüpft bei dem Game in die Rolle eines Jarls. So wurden in grauer Vorzeit die Wikingerfürsten bezeichnet.

Die Aufgabe besteht dann darin, eine eigene Stadt sowie eine schlagkräftige Horde von Kriegern aufzubauen. Ist das geschafft, können umliegende Dörfer nach Herzenslust geplündert werden. Doch Vorsicht, es gibt natürlich auch menschliche Gegner, die ebenfalls auf Angriff getrimmt sind.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen