Startseite»Entertainment»Black Sails Sneak Trailer

Black Sails Sneak Trailer

1
Shares
Pinterest Google+

Black Sails Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht. Piraten können sich freuen: Die dritte Staffel der Freibeuter-Saga steht in ihren Startlöchern. Die vielen Fans von Captain Flint und Charles Vane werden den Start der neuen Episoden am 23. Januar 2016 vermutlich kaum erwarten können. Uns geht es genauso, zählt Black Sails noch zu den beliebtesten Serien der Redaktion. Wir ordnen zählen die Piraten-Saga zu den besten TV-Serien in Deutschland.

Black Sails Trailer Staffel 3

US-Sender Starz will die Vorfreude nun mit einer Sneak Peak weiter steigern. Der Trailer enthält in der Tat einige Szenen, die bisher nicht gezeigt wurden. Die dritte Staffel steigt nach der Zerstörung von Charles Town ein. Captain Flint ist nun gefürchtet wie nie zuvor und zeigt keinerlei Erbarmen, wenn es um die Erreichung seiner Ziele geht. Charakterlich scheint er Charles Vane immer mehr zu ähneln. Zudem taucht eine neue Gefahr auf, mit der nun wirklich niemand gerechnet hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Vorheriger Beitrag

Apple Music hat 10 Millionen

Nächster Beitrag

Streichelzoo App im Angebot