Startseite»App des Tages»War Dragons Cheats Hacks

War Dragons Cheats Hacks

War Dragons Gilde Spieler Cheats und Hacks für aktive Spieler.

4
Shares
Pinterest Google+

Folgt uns auf Facebook – hier klicken  →

Drachenkrieg in 3D und mit gutem Gameplay: War Dragons ist vor einigen Tagen als Version 1.51.1 im App Store von Apple erschienen. Publisher Pocket Gems, vielen Spielern bestimmt von seinen Top-Titeln Animal Voyage und Campus Life bekannt, versucht sich dieses Mal als Meister der Drachen.

Glaubt man den ersten Bewertungen im Store des iPhone-Herstellers, dann hat Pocket Gems damit einen kleinen Volltreffer hingelegt: Binnen weniger Tage hat das Spiel knapp 200 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen eingesammelt.

War Dragons Cheats und Hacks

War Dragons wird als kostenlose Universal-App für iPhones und iPads angeboten, belegt 97 MB auf den Geräten und ist zurzeit nur in einer englischen Version verfügbar. War Dragons ist ein Mix aus Kampf-, Strategie- und Aufbauspiel. Im Mittelpunkt stehen natürlich die herrlichen Drachen, von denen es gleich 70 verschiedene Exemplare gibt.

Jeder Drache hat unterschiedliche Fähigkeiten, zudem gibt es Klassen wie Krieger, Jäger und Zauberer. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, eine schlagkräftige Truppe von Kampfdrachen aufzubauen und mit denen dann andere Spieler anzugreifen.

War Dragons Cheats und Tipps

War Dragons Cheats Tipps Tricks
War Dragons Gilde Cheats und Tipps

Wer austeilt, muss auch einstecken können: Da der Spieler ebenfalls angegriffen werden kann, gilt es, erstens die Drachen fleißig zu trainieren und zweitens die eigene Basis so gut wie möglich zu verteidigen. Dazu stehen 15 Verteidigungswaffen zur Verfügung, die strategisch klug aufgebaut werden sollten.

In Sachen Grafikdesign und Steuerung lässt sich War Dragons nichts vormachen. Das Spiel wirkt ausgereift und durchdacht, und sieht überdies großartig aus. Die fehlende Unterstützung der deutschen Sprache ist einer der wenigen Wermutstropfen bei dem sonst überzeugenden Game.

War Dragons Gilde und Freunde

Cheats und Tipps gibt es noch keine, aber vielleicht haben ja AppGamers Leser den einen oder anderen Trick auf Lager. Sollte dem so sein, freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über ein Posting. Das gilt auch für den Fall, dass Spieler andere Spieler suchen.

Update am 24. Juni 2017: Aufgrund der enorm hohen Nachfrage haben wir dem Spiel ein eigenes Forum spendiert. Aktive Spieler finden dort eine Gilde, Gildenleiter gute Mitglieder. Auch stellen wir dort regelmäßig Neuerungen zum Spiel vor. Bei Interesse geht es mit diesem Link direkt ins Forum.

4 Kommentare


  1. Kasi
    03.03.2017 um 20:32

    Die Black perls auch schwarze Perlen bekommt man in Events wie zum Beispiel das Winterevent unter Belohnungen oder Rangliste unter meine Erfolge wen man genug Punkte gesammelt hat damit kann man drachensitze bauen und aufwerten.

  2. July
    12.01.2017 um 15:14

    Hi! Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen war dragons. Ich hab da mal ne frage. Wie bekomme ich die black pearl ( Schwarzen perlen) . Hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. 😊😊😊

    • celine
      14.01.2017 um 15:20

      Hey, mir wurde gesagt das du die Black Pearls in einem Event bekommen kannst. Also schätze ich das es heißt zu warten 😳

  3. NikaChu
    24.08.2016 um 09:31

    Ich bin Mitglied der Gilde GermanElTorro, die mittlerweile in die Goldliga aufgestiegen ist. In der Datenbank der Gilde sind schon Zahlreiche Tipps und Tricks aufgelistet, da man dort seine eigene Gildenseite erstellen kann. An alle, die qualifiziere Tipps wollen: Geht auf eure Gildenburg und dann oben auf den 3. Reiter. Dort findet Ihr Eure Gildenseite mit hoffentlich guten Tipps. Und wenn dort keine stehen… unsere Gilde ist immer offen für neue Mitglieder ;)
    LG NikaChu


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Fashion Story Freunde und Tipps

Nächster Beitrag

Wortgewirr Lösung aller Level