App des Tages

War Dragons Cheats Hacks

War Dragons – In diesem Artikel bekommen Nutzer Infos zu Cheats Gilden Hacks Tipps und Tricks für die Handy Spiel App War Dragons.

Veröffentlicht

am

Drachenkrieg in 3D und mit gutem Gameplay: War Dragons ist vor einigen Tagen als Version 1.51.1 im App Store von Apple erschienen. Publisher Pocket Gems, vielen Spielern bestimmt von seinen Top-Titeln Animal Voyage und Campus Life bekannt, versucht sich dieses Mal als Meister der Drachen.

Glaubt man den ersten Bewertungen im Store des iPhone-Herstellers, dann hat Pocket Gems damit einen kleinen Volltreffer hingelegt: Binnen weniger Tage hat das Spiel knapp 200 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen eingesammelt.

War Dragons Cheats und Hacks

War Dragons wird als kostenlose Universal-App für iPhones und iPads angeboten, belegt 97 MB auf den Geräten und ist zurzeit nur in einer englischen Version verfügbar. War Dragons ist ein Mix aus Kampf-, Strategie- und Aufbauspiel. Im Mittelpunkt stehen natürlich die herrlichen Drachen, von denen es gleich 70 verschiedene Exemplare gibt.

Jeder Drache hat unterschiedliche Fähigkeiten, zudem gibt es Klassen wie Krieger, Jäger und Zauberer. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, eine schlagkräftige Truppe von Kampfdrachen aufzubauen und mit denen dann andere Spieler anzugreifen.

War Dragons Cheats und Tipps

Wer austeilt, muss auch einstecken können: Da der Spieler ebenfalls angegriffen werden kann, gilt es, erstens die Drachen fleißig zu trainieren und zweitens die eigene Basis so gut wie möglich zu verteidigen. Dazu stehen 15 Verteidigungswaffen zur Verfügung, die strategisch klug aufgebaut werden sollten.

In Sachen Grafikdesign und Steuerung lässt sich War Dragons nichts vormachen. Das Spiel wirkt ausgereift und durchdacht, und sieht überdies großartig aus. Die fehlende Unterstützung der deutschen Sprache ist einer der wenigen Wermutstropfen bei dem sonst überzeugenden Game.

War Dragons Gilde und Freunde

Cheats und Tipps gibt es noch keine, aber vielleicht haben ja AppGamers Leser den einen oder anderen Trick auf Lager. Sollte dem so sein, freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über ein Posting. Das gilt auch für den Fall, dass Spieler andere Spieler suchen.

Update am 24. Juni 2017: Aufgrund der enorm hohen Nachfrage haben wir dem Spiel ein eigenes Forum spendiert. Aktive Spieler finden dort eine Gilde, Gildenleiter gute Mitglieder. Auch stellen wir dort regelmäßig Neuerungen zum Spiel vor.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen