Startseite»Cheats & Tipps»The Inner World 2 Der letzte Windmönch Lösung

The Inner World 2 Der letzte Windmönch Lösung

The Inner World 2 Der letzte Windmönch Walkthrough und Lösung für iOS.

2
Shares
Pinterest Google+

The Inner World 2 Der letzte Windmönch Lösung und Walkthrough für Apple iPhone iPad. The Inner World 2 ist vermutlich eines der besten neuen Spiele des Jahres. Der Nachfolger des bekannten Top-Titels legt in allen Belangen noch mal richtig zu und stützt den Spieler in ein spannendes Abenteuer voller Herausforderungen.

Der Humor kommt dabei auch nicht zu kurz – ganz im Gegenteil! Ende November 2017 erschienen, konnte der Neuzugang bereits einige Preise und Auszeichnungen einheimsen, darunter den begehrten Deutschen Computerspielpreis. Das kommt nicht ganz unerwartet, hinter vorgehaltenen Hand wurde das Spiel bereits seit Wochen als klarer Favorit gehandelt.

The Inner World 2 Der letzte Windmönch Walkthrough

Der letzte Windmönch kostet im App Store von Apple 5,49 Euro. Ein fairer Preis, angesichts der großen Portion Spass die der Download mit sich bringt. Der bringt 2,20 GByte auf die Waage und ist damit alles andere als ein Leichtgewicht. Die Installation verlangt mindestens iOS 7.0 und belohnt den Spieler mit einer hochwertigen deutschen Lokalisierung.

The Inner World 2 Der letzte Windmönch

In-App-Angebote oder nervende Werbung gibt nicht, das Spiel ist ein reinrassiger Premium-Download. Die Bewertungen der Spieler sprechen mit fünf Sternen eine klare Sprache. Einzig die noch fehlende Unterstützung des iPhone X-Displays wird von einigen bemängelt. Es mag allerdings gut sein, dass Publisher Headup Games diese noch nachreichen wird.

The Inner World 2 Der letzte Windmönch Lösungen

Das Spiel ist ziemlich durchgeknallt, was sowohl für die Story als auch für die Charaktere gilt. Bösewicht Emil wird seinem Ruf mal wieder gerecht und macht der netten Flötennasen-Dynastie das Leben schwer, die das Reich bereits seit Jahrtausenden beschützt. Dann gibt es natürlich noch Foggo den Flötenjäger und die charmante Taube Hack.

Wie es weiter geht, verraten wir in dem unten eingebetteten Walkthrough. Achtung, bei dem handelt es sich um einen argen Spoiler, zeigt er doch die Lösung des kompletten Spiels. Es ist daher ratsam, das Video nur dann anzuschauen, wenn man partout in dem Game nicht weiterkommt. Sonst macht man sich den Spielspaß kaputt. Das wäre schade, da das Spiel wirklich genial ist.

Redaktionelle Bewertung

93
Ganz schön verrückt, aber auch ziemlich genial: The Inner World 2 Der letzte Windmönch setzt Maßstäbe in allen Bereichen. Die Story ist abgefahren, die Grafiken superb und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ein herrliches Game.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 93%

Vorteile

Adventure der Extraklasse.

Nachteile

Keine.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Tagesschau-App mit Update und Watch-Support

Nächster Beitrag

Bußgeld 2015 DE iPhone-App im Angebot