Cheats & Tipps

Pou Cheats und Tipps

Pou – Infos zum Download von Pou im App Store und Play Store – Cheats Guide Hacks Hilfen Tipps und Tricks für die Handy Spiel App.

Veröffentlicht

am

Pou Cheats Tipps und Tricks. Pou, virtuelles Tamagotchi, Alien-Haustier und Nervensäge ist eines der Top-Games für Apple iPhone, iPad, iPod touch und Android. Cheats und Tipps. Pou kann nerven. Und zwar richtig. Kaum denkt man, der kleine Stinker wäre zufrieden, blökt er auch schon wieder rum. Hunger, Langeweile… der Kleine geht auf die Ketten. Genau aus diesem Grund ist Pou eines unserer Lieblingsspiele. Von Apple- und Android-Usern auch, denn die Nervensäge gehört zu den beliebtesten Games des Jahres.

Pou Cheats und Tipps

Wir baten Euch um geprüfte Cheats, Spieletipps und Tricks, die besten Einsendungen werden jetzt veröffentlicht. Jochen schrieb uns den Tipp, dass eine bestimmte Anzahl gereinigter Häufchen ein Extra bringt. Das klappt bei uns auch. 50 lautete die Anzahl. Gino hat sich offenbar ganz dolle in den kleinen Stinker verliebt und kennt daher das Spiel richtig gut. Hier seine Tipps.

Die Energieanzeige hält am längsten. Mal kann also mit seinem Schützling sehr viel Spaß haben, ohne ihn wieder ins Bett bringen zu müssen.

Die Mini-Spiele Pou Sounds und Sad Tap bringen die meisten Münzen und Erfahrungspunkte.

Sushirollen sind wohl die Lieblingsspeise des Kleinen. Zumindest hält dann die Hungerleiste lange durch. Er mag es halt gesund. Im Allgemeinen möchte er gerne abwechslungsreich gefüttert werden. Also nicht immer die selben Sachen verfüttern.

Jannik meint, einen echten Cheat zu kennen. Bei uns funktionierte der allerdings nicht. Probiert es mal selber aus: Level 60 wird man, wenn man Pou sieben Mal hintereinander streichelt, ihm dann fünf Colas und 39 Pou Popper gibt.

Der Kleine nervt Euch für iPhone und iPad App Store 0,89 Euro auf Euren iDevices, für Android Phones Google Play ist die Nervensäge kostenlos.

Cheats, Tipps und Tricks sind wie immer willkommen. Kennt Ihr Cheats sowie Tipps für Pou? Dann teilt die in den Kommentaren unter dem Artikel. Andere Spieler freuen sich und werden sich revanchieren.

2 Comments

  1. julia

    25.03.2013 at 11:03

    ALSO MANCHE STIMMEN NICHT UND:::
    den kleinen süsen pou ALS NERVENSÄGE ZU BEZEICHNEN

  2. Andrea

    18.03.2013 at 13:06

    Ich will das Spiel haben

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen