Cheats & Tipps

Ordesa Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS iPhone iPad

Ordesa Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad.

Veröffentlicht

am

Ordesa Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Kostenlose Lösung für den interaktiven Film per iOS-App. Ordesa ist mehr Film denn App und lädt neugierige Spieler damit zu einem eher ungewöhnlichen Erlebnis auf iPhones und iPads ein. Publisher ARTE ist für eine gewisse Experimentierfreudigkeit bekannt und hat dies bereits mit Titeln wie „Homo Machina“ und „Vandals“ nachdrücklich unter Beweis gestellt.

Das neue Spektakel führt die bekannte Tradition fort, geht dabei allerdings noch einige Schritte weiter. AppGamers hat das Spiel bereits in einem Artikel und Spieletest vorgestellt. Der Download im App Store von Apple kostet einmalig 3,49 Euro und erfordert rund 1,7 GByte freien Speicherplatz sowie iOS 13.0 oder neuer zur Installation.

Ordesa Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS

ARTE schreibt zu dem Spiel: „Werde zu einem Geist in diesem interaktiven Film. Nach zwei Jahren kehrt Lise ins Haus ihrer Familie zurück. Aber das Wiedersehen mit ihrem Vater wird von einer geisterhaften Erscheinung gestört … In den Tiefen des Waldes, in einem Haus, das von einer Tragödie heimgesucht wurde, liegt es an dir, die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften. Neige dein Gerät, um dich umherzubewegen, aber Vorsicht: Dein Handeln kann ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen!“

Das Abenteuerspiel ist alles andere als Standardkost. Darin liegt allerdings auch der Reiz. Wir zeigen nun zum Kennenlernen des Spektakels einen Ordesa Walkthrough mit der Lösung in Form eines Videos. Dabei sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um einen massiven Spoiler handelt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen