Cheats & Tipps

Narcos Cartel Wars Kartell Gilde

Narcos Cartel Wars Kartell und Gilde für aktive Spieler und Gildenleiter. Bei uns finden Drogendealer Mitspieler und Freunde.

Veröffentlicht

am

Narcos Cartel Wars Kartell und Gilde für aktive Spieler und Gildenleiter. Narcos gehört zu den zurzeit beliebtesten Spielen in den App Stores von Apple und Google. Dort kann das Spiel kostenlos für die meisten Geräte geladen werden und bietet Unterhaltung der Spitzenklasse. AppGamers hat das Spiel bereits in einem Review mit Informationen zu Cheats und Tipps vorgestellt, heute soll es daher um die Themen Kartell und Gilde gehen.

Narcos Cartel Wars Kartell

Narcos ist ein Multiplayer-Game und setzt voll auf den Ansatz des gemeinsamen Spielens. Dazu stehen Kartelle zur Verfügung, die von Guldenleitern gegründet werden können. Andere Spieler treten dann dieser Gruppe bei und alle haben Spaß – und Vorteile im Spiel.

Uns gefällt das Spiel dermaßen gut, dass wir unser Spiele-Forum um ein entsprechendes Narcos Cartel Wars Forum erweitert haben. Auf Deutsch, ist ja klar.

Narcos Cartel Wars Gilde

Um was geht es in dem Spiel und warum ist ein Kartell sinnvoll? Bei dem Game kann der Nutzer praktisch den Werdegang von Drogenboss Pablo Escobar nachspielen. Es gibt ja inzwischen auch eine bekannte TV-Serie von Netflix zu dem Thema. Dazu können bei dem Mix aus Aufbau-, Strategie- und Kampfspiel eine Basis errichtet und Kriege gegen andere Kartelle angezettelt werden. Und genau dabei bringen Kartelle echte Vorteile.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen