Cheats & Tipps

Narcos Cartel Wars Cheats Tipps

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android. Macht, Geld, Krieg – bei Narcos dreht sich alles ums Kartell.

Veröffentlicht

am

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android. Macht, Geld, Krieg – bei Narcos dreht sich alles um das Kartell. Kein Wunder, das Spiel setzt die bekannte TV-Serie von Netflix in Szene, die wiederum von dem legendären Drogenbaron Pablo Escobar handelt. Der kolumbianische Verbrecherkönig wurde durch einen hochgradig effizienten Drogenschmuggel zu einem der reichsten Männer der Welt.

Glücklich gemacht hat ihn das auch nicht – er starb 1993 im Kugelhagel amerikanischer Spezialeinheiten. Der Spieler sollte das natürlich besser machen und auch wenn er sich als Ganove schwer tut, der Tod wird ihn sicherlich nicht ereilen.

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps

Cartel Wars setzt auf der Netflix TV-Serie auf. Der Spieler kann praktisch den Werdegang des Drogenbarons nachspielen. Dabei kann er sich allerdings zwischen Macht und Loyalität entscheiden – und mit Letztgenanntem sogar teilweise Gutes tun. Damit das auch Spaß bringt, ist das Spiel eine Mischung auf Aufbau-, Strategie- und Kampfspiel.

Der Nutzer muss eine Basis sowie Verteidigungsanlagen errichten, Krieg gegen andere Kartelle führen, seine Produktion ankurbeln und Bündnisse mit anderen Spielern eingehen. Es gibt also jede Menge zu tun.

Narcos Cartel Wars Clan und Kartell

Das Spielprinzip ähnelt also vergleichbaren Titeln des Genres, was gut so ist. Die Einarbeitungszeit in das Spiel ist minimal, der Spieler kann umgehend zur Tat schreiten. Aktive Gamer werden sich sicherlich für die folgenden Themen interessieren: Cheats, Clan und Kartell. Cheats wird es nicht geben, das scheint klar.

Bei dem Kartell oder auch Clan sind die Sache schon anders aus: Das Spiel ist auf den Multiplayer-Modus ausgerichtet, unterstützt also aktiv Clans und Kartelle. Wer ein Kartell hat oder sucht, kann den entsprechenden Namen gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel posten. Andere Spieler werden dann beitreten. Das klappt bei vielen Games gut, bei Cartel Wars wird es nicht anders sein.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen