Cheats & Tipps

Luna Strange Walkthrough Lösung Cheats Hacks für Apple iOS

Luna Strange Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone iPad.

Veröffentlicht

am

Luna Strange Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Luna Strange Komplettlösung auf Deutsch für Handy und Tablet. „Luna Strange“ ist bereits im Mai 2019 im App Store von Apple erschienen. Aktiver Spieler des Abenteuers warten ebenso lange auf weitere Episoden, die versprochen, aber nie veröffentlicht worden.

Die Basis-Version inklusive der ersten Episode kann zum Preis von 1,09 Euro aus dem Software Shop des iPhone-Herstellers geladen werden. Die Installation auf iPhones und iPads setzt rund 291 MBytes freien Speicherplatz sowie Apple iOS 9.0 oder neuer als Betriebssystem voraus.

Luna Strange Walkthrough für Apple iOS

Publisher „Fantastic yes“ will mit dem Abenteuerspiel dem Erfolg der „The Room“-Spiele nacheifern. In punkto Grafikqualität gelingt ihm das prima, „Luna Strange“ ist eine wahre Augenweide. Das Spiel lädt den Nutzer gleich den großen Vorbildern dazu ein, optisch anspruchsoll in Szene gesetzte Aufgaben und Rätsel zu lösen. Einfach ist das nicht, da es keine echten Hinweise gibt.

Es ist zwar durchaus möglich, mit bestimmten Objekten einige Puzzle zu überspringen, dazu muss der Spieler den Puzzle-Modus aber erst einmal aktiviert bekommen. Ein roter Faden ist in dem Spiel in der jetzigen Version nicht vorhanden, ein echter Lösungsweg ist ebenfalls Fehlanzeige.

Luna Strange Lösung Apple iPhone iPad

Das Spiel hat aber noch andere Probleme, und die wiegen schwer. Obgleich das Abenteuer wunderbar aussieht, ist die Steuerung und damit Lösung der meisten Rätsel eine Fummelarbeit, die selbst Fingerakrobaten vor Herausforderungen stellen dürfte. Streckenweise ist die Bedienung schier ein Ding der Unmöglichkeit.

Und dann ist da noch die Sache mit den nachfolgenden Episoden: Die sollten mit Stand Januar 2021 schon lange veröffentlicht worden sein, was sie aber nicht sind. Als Fazit ist das Spiel in der aktuellen Version ein Blender und den Download nicht wert. Es sieht herrlich aus, das war es aber auch schon. Für alle, die sich davon nicht abschrecken lassen, zeigen wir nun einen Luna Strange Walkthrough mit der Lösung der ersten Episode.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen