Lords Mobile Gilde und Forum

Lords Mobile Gilde und Forum auf Deutsch für aktive Spieler.

3x
GETEILT
Pinterest

Lords Mobile Gilde und Forum für engagierte Spieler, die mehr im Game erreichen wollen. Das Echtzeit-Strategiespiel tummelt sich seit Release im November 2016 auf den Spitzenplätzen der App Stores von Apple und Google. AppGamers hat das Spiel bereits in einem Review vorgestellt und über den Klee gelobt.

Kein Wunder, das Game ist richtig gut gemacht und kann neben Spielidee und Aufmachung auch durch den gelungenen Mehrspieler-Modus glänzen. In diesem Artikel soll es daher um die spannenden Themen Gilde und Forum gehen.

Lords Mobile Gilde und Forum

Die Geschichte ist bekannt: Als waschechter Lord soll sich der Spieler ein riesiges Reich erobern und im Idealfall zum allergrößten aller Lords werden. Zum Lord der Lords sozusagen. Dazu gilt es Kämpfer anzuheuern, Gebäude zu errichten und feindliche Gebiete einzunehmen. Der Weg zum Helden ist halt ebenso spannend wie grausam.

Lords Mobile Cheats Forum Gilde

Damit der Spieler sein Ziel auch erreicht, stehen ihm eine Vielzahl von Ressourcen, Krieger und Gebäude zur Verfügung. Die Auswahl ist wirklich beeindruckend. Der Eroberungskrieg bringt entsprechend viel Spaß, man sollte allerdings auch auf die Verteidigung achten.

Lords Mobile Gilde für Profis

Das Spiel soll laut Publisher IGG bereits Millionen von aktiven Spielern haben, was wir angesichts der hohen Download-Zahlen absolut glauben. Die Spielergemeinschaft ist also riesig, womit das Thema Gilde ins Spiel kommt. Diese bietet dem Spieler große Vorteile, entsprechend hoch ist die Nachfrage nach guten Gilden. Diese wiederum brauchen aber natürlich ebenso gute Spieler.

Wir haben dem Spiel aus diesem Grund ein eigenes Forum eingerichtet, das mit diesem Link aufgerufen werden kann. Dort berichten wir über Neuigkeiten zum Spiel und aktiver Game finden das, was sie am meisten suchen: eine gute Gilde.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

89
Lords Mobile gehört zu den besten Aufbau- und Strategiespielen des Genres. Ein Spiel, bei dem es sich lohnt, es für einige Stunden zu testen - und dann für lange Zeit zu spielen.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Hervorragendes Strategiespiel.

Nachteile

In-App-Angebote.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Hadhod
Gast
Hadhod

LORDS MOBILE GILDE UND FORUM

Hallo zusammen,

unsere Familäre deutsche Gilde -D- sucht aktive Gildenmitlglieder.

Vorraussetzung: Deutsche Sprache!

Zu uns:

Wir sind eine aktive Gilde die im KR 221 wohnt. Wir helfen uns untereinander bei Events. Bei uns gibt es immer wieder Sonderveranstalltungen, in dem die Mitglieder nützliche Dinge gewinnen können. Im unserem KR haben wir mit den größten Gilden ein NAP, so dass wir relativ „save“ sind.

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung bei uns.

Gruss Hadhod

Hanky
Gast
Hanky

LORDS MOBILE GILDE UND FORUM

Hallo zusammen.

Die Gilde G~P sucht aktive Mitstreiter.
Vorraussetzungen isteine aktive Teilnahme an Events, im Speziellen das Gildenfest und das sichern der Truppen.
Auch Anfänger sind natürlich herzlich Willkommen.

Zu uns:
Wir bieten ein familiäres Klima und helfen dir wo wir können. Unsere Gilde existiert seit 03/2018 allerdings gibt es auch Mitglieder unter uns die schon ewig aktiv sind.
Wir wohnen im KR533.

Solltet ihr mal bei uns reinschauen wollen, meldet euch bitte bei TwinkyDinky oder Tezra.
Wir stehen dir Rede und Antwort wenn du etwas wissen möchtet.

Wir freuen uns auf dich :)

Hadhod
Gast
Hadhod

LORDS MOBILE GILDE UND FORUM

Wir sind eine etwas ältere Gilde im KR 221, wenn ich Lust auf eine Fusion habt, dann meldet euch bei uns!

Ddeutz
Gast
Ddeutz

LORDS MOBILE GILDE UND FORUM

An alle die spass am zocken haben. Wir sind ne bunt gemischte Truppe aus witzigen Kerlen und heißen Bräuten. ( wenn meine heisse Chefin das liest krieg ich haue^^) wer spass versteht, gerne Dummheiten macht und nicht soviele Regeln mag ist bei uns herzlich willkommen. Unser k 451 hat gerade geöffnet, meldet euch bei PippiCarlota von der Gilde [.xd] ( 1.375 Miliarde Macht) . Ab 10 milionen Macht ist jeder willkommen der, der deutschen sprache mächtig ist und aktiv mit uns zocken möchte^^

Chris
Gast
Chris

LORDS MOBILE GILDE UND FORUM

Hey Leute, ich suche auf diesem Wege eine aktive Gilde (in meiner momentanen Gilde sind die meisten Spieler nur alle 2-3 Tage online), ich habe erst 750.000 Macht, spiele aber auch erst seit 10 Tagen und täglich kommen um die 100.000 dazu.
Wer mir also die Chance gibt Teil seiner Gilde zu sein wird es nicht bereuen.
Englisch ist nat7rlich kein Problem, falls eure Gilde nicht deutschsprachig ist.

Nickname: horstinator

Ewa
Gast
Ewa

Huhu!
[LmE] Self Made

Neue Gilde im Aufbau! Jeder und jede Hilfe ist willkommen (ab 15mio Macht)! Hast du weniger? Einfach fragen 😉

Kontakt ingame: L3OONIDAS
NOREEGANA