Cheats & Tipps

League of Angels Cheats

League of Angels Fire Raiders – In diesem Artikel erhaltet Ihr Cheats Tipps und Tricks zu der Handy Spiel App League of Angels Fire Raiders.

Veröffentlicht

am

League of Angels Fire Raiders Cheats, Tipps und Tricks. League of Angels ist neuerdings als Version 1.7.15 im iTunes Store von Apple erhältlich. Dort kann das Fantasy-Adventure kostenlos für alle iPhones und iPads geladen werden. League of Angels belegt rund 136 MB auf den iOS-Geräten und kommt in den ersten Bewertungen ziemlich gut weg. Rund 80 Spieler geben dem Spiel eine durchschnittliche Note von 4,5 Sternen, was für ein neues Game ein ziemlich guter Wert ist.

Die Nutzer loben die wunderbare Story, die guten Updates und natürlich die tolle Grafik. Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings vorhanden, das Spiel ist zurzeit nur auf Englisch verfügbar. Bei League of Angels schlüpft der Spieler in die Rollen zahlreichen Helden, gründet eine Liga schöner Engel und stellt sich Feinden in Dungeons und auf Schlachtfeldern. League of Angels ist ein komplexes Spiel und bietet den Gamern eine Vielzahl von Waffen, Objekten und Erweiterungen.

Zaubersprüche und Magie sind natürlich ebenfalls vorhanden. Publisher Youzu Games bietet sein Spiel kostenlos an, hat ihm aber viele In-App-Angebote in Form der virtuellen Spielewährung Diamanten mit auf den Weg gegeben. Das bringt uns zu der Frage, ob Ihr schon Cheats, Tipps und Tricks gefunden habt, ob die Ausgaben zu sparen und trotzdem viel Spaß mit dem Game zu haben. Solltet dem so sein, dann teilt Eure Tipps bitte in den Kommentaren unter diesem Artikel. Andere Spieler freuen sich dann und werden sich revanchieren. League of Angels kann mit diesem Link im App Store von Apple geladen werden.

1 Comment

  1. Boris Raczynski

    30.06.2015 at 12:00

    Sagt uns Eure Meinung

    League of Angels Cheats Tipps Tricks: Kennt Ihr schon welche?

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen