Cheats & Tipps

Jumpy Tree Cheats und Tipps

Jumpy Tree Cheats – In diesem Beitrag stellen wir das neue Apple iOS Suchtspiel Jumpy Tree plus Cheats Hacks und Tipps vor.

Veröffentlicht

am

Jumpy Tree Cheats und Tipps für Apple iPhone und iPad. Suchtspiel auf Platz 1 im App Store von Apple: Jumpy Tree ist in den Download-Charts nach ganz oben gesprungen. Casual-Games sind beliebt, das weiß seit Flappy Birds jeder.

Bei Jumpy ist zwar der Name Programm, es wird also nicht geflattert sondern gesprungen, die allgemeine Spielidee ist aber ähnlich. Der Spieler soll die „größte Pflanze der Welt“ so weit wie nur möglich nach oben krabbeln und bekommt dafür einen Platz im Highscore. Nur blöd, dass die Pflanze fleischfressend ist und keinerlei Fehler verzeiht.

Jumpy Tree Cheats und Tipps

Wer patzt, wird verspeist – so einfach ist das. Dem Spieler stehen für den Spaß unterschiedliche Charaktere wie Ninja, Zombie und Panda zur Verfügung. Mit denen muss er Springen, Fallen und Ausweichen. Die Pflanze ist ein ernstzunehmender Gegner.

Die Spielmotivation ist hoch, wird aber ein klein wenig durch die In-App-Angebote des kostenlosen Games gebremst. Cheats und Tipps müssen her, leider kennen wir aber noch keine. Wie sieht das bei unseren Lesern aus? Schon Tipps gefunden? Dann schreibt bitte in die Kommentare.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen