Startseite»Cheats & Tipps»Injustice 2 Cheats Hacks Tipps

Injustice 2 Cheats Hacks Tipps

Injustice 2 Cheats Hacks Tipps für iPhone iPad und Android.

1
Shares
Pinterest Google+

Injustice 2 ist frisch in den App Stores von Apple und Google erschienen. Mit dem Nachfolger des Tophits geht das fröhliche Heldenprügeln weiter. Wir haben einige Informationen zu Cheats, Hacks, Tipps und Tricks auf Lager. Der Download wiegt etwa 980 MByte und kommt als kostenlose Premium- und Universal-App mit zahlreichen In-App-Angeboten.

Fans des Games kennen das bereits und werden sich davon kaum stören lassen. Das Spielprinzip wurde natürlich nicht geändert, warum sollte man auch Bewährtes verschlimmbessern.

Injustice 2 Cheats und Hacks

Der Spieler steht somit vor der Aufgabe, ein schlagkräftiges Team ganz nach seinem Geschmack aufzubauen. Dabei kann er auf maximalen Schaden oder eine starke Verteidigung wert lagen, Hauptsache er gewinnt. Es gilt zu beachten, dass man die Fähigkeiten nach seinen eigenen Vorlieben ausrichten sollte.

Robuste Zeitgenossen sollten also auf überlegenden Schaden setzen, Strategen eher auf Verteidigung. Das Spiel bietet vielfältige Möglichkeiten, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Enorm wichtig sind die Verbesserungen der Spielfiguren.

Injustice 2 Cheats Hacks Tipps
Auch der Joker hat mal wieder jede Menge Spaß

Diese können mit den XP-Kapseln vorgenommen werden – und sie wollen klug eingesetzt werden. Bei Spielbeginn macht es daher durchaus Sinn, die ersten vier Helden Batman, Harley Quinn, Wonder Woman und vielleicht Catwoman zu verbessern.

Wenn dann endlich seltene Helden wie Arkham Batman oder Blademaster Robin dem Team beitreten, sollte die Verbesserungen auf diese Helden konzentriert werden. Kämpfe sollten trainiert werden, indem sich der Spieler ausgiebig mit seinen Charakteren und deren Fähigkeiten beschäftigt. Das dauert, lohnt sich aber auf lange Sicht.

Injustice 2 Cheats und Tipps

Ein jeder Charakter gehört einer der fünf Klassen an, die wiederum ganz besondere Eigenschaften haben. Auch diese wollen in Ruhe gelernt und dann im Kampf verwendet werden. Dem Arena-Modus kommt eine überragende Bedeutung zu, da in diesem spezielle Belohnungen verdient werden können, die nirgendwo anderes im Spiel vorhanden sind.

Die Kämpfe sind schwer, sollten aber regelmäßig durchgeführt werden. Zudem gibt es in der Arena tägliche und wöchentliche Belohnungen. Gewinnt der Spieler Arena-Kämpfe, erhält er dadurch eine Währung, mit der er alle Arten von Objekten kaufen kann.

Injustice 2 Cheats Hacks Tipps
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen… so bringt das Spaß

Missionen sind ebenfalls von Bedeutung, da die Spielfiguren derart recht schnell im Level ausgebaut werden können. Außerdem winken hier ebenfalls wertvolle Belohnungen. Je besser die Helden sind, desto anspruchsvoller werden auch die Missionen – und die Belohnungen. Erfahrene Spieler ahnen es bereits: Wer viel Zeit mit dem Spiel verbringt und alle Möglichkeiten ausnutzt, wird schnell im Spiel erfolgreich sein.

Ja, das Spiel kostet viel Zeit, bringt aber mindestens ebenso viel Spaß. Kennt ein Leser noch weiterer Tipps? Dann können diese gerne in den Kommentaren unter dem Artikel geteilt werden. Andere Spieler freuen sich über Unterstützung.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Legale Glücksspiele im App Store?

Nächster Beitrag

Apple kauft Start-up Lattice Data