Cheats & Tipps

Flappy Bird Tipps und Tricks

Flappy Bird – In diesem Artikel zeigen wir Euch Cheats und Tipps für den kleinen Vogel, der Euch bestimmt bereits in den Wahnsinn treibt.

Veröffentlicht

am

Flappy Bird: Er ist klein, er ist unansehnlich, wir lieben ihn. Wir hassen ihn! Die Rede ist von dem kleinen Vogel, der zurzeit Hunderttausende von Spielern auf der ganzen Welt in den Wahnsinn treibt. Die Grafik ist mies, der Vogel kümmerlich, der Suchtfaktor unglaublich. Das kostenlose Game von Dong Nguyen ist der Überraschungserfolg schlechthin. Ladet es Euch kostenlos für Andriod Phones im Google Play und für iPhones, iPads und iPod touchs im App Store. Doch Achtung, das Spiel könnte Euch glatt verrückt machen.

Flappy Bird Tipps und Tricks

Sollten die Tage erste Meldung durch den Netz-Äther flitzen, dass wutentbrannte Spieler Ihre Phones gegen die Wand geklatscht hätten – wir wären nicht überrascht. Flappy Bird ist ein Casual-Game, bei dem Ihr durch Tippen auf den Bildschirm einen kleinen Vogel durch enge Hindernisse flattern lassen sollt. Eine einfach Spielidee, doch derart hinterhältig umgesetzt, dass man einfach nicht mehr aufhören will.

Wir mussten uns selber eine Zwangspause verordnen: Daher schreiben wir diesen Artikel. Gibt es Cheats oder Hacks zu dem Game? Ja, es soll wohl einen Hack geben, aber den sucht mal selber im Internet und verwendet ihn auf eigenes Risiko, Es gibt aber einige Tipps, die Euch das Spiel erleichtern könnten.

Flappy Bird Cheats und Tipps

Trivial, und doch so wahr: Flappy Bird ist nur ein Spiel. Nehmt es also nicht so ernst und feuert um Gottes Willen nicht Eure Phones gegen die Wand.

Versucht den Piepmatz in der Mitte des Bildschirms zu halten. Damit habt Ihr oben und unten Platz.

Entfernt Displayschutzfolien vom Gerät. Jede noch so winzige Berührung des Bildschirm kann den entscheidenen Unterschied ausmachen.

Bleibt cool: Wenn mal nichts mehr geht, macht eine Pause.

Tja, mehr Tipps können wir Euch nicht geben. Viel Spaß bei dem Spiel und wenn Ihr mögt, postet doch gerne Eure Highscores.

4 Comments

  1. Sophie

    14.02.2014 at 16:54

    Ich habe 80 :)

  2. Dorotheeee

    06.02.2014 at 10:36

    TSchuldigung er heisst Joschuaaa

  3. Dorotheeee

    06.02.2014 at 10:35

    Ich komme nicht über die 3 was soll ich machen???
    Atmen hilft nicht mehr und cool bin ich auch geblieben und Joshi hat 102!? Das ist sehr schlimm für mich.

  4. Michael

    05.02.2014 at 11:48

    Habe bis jetzt nur bis 29 geschafft

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen