Cheats & Tipps

Dungeon Boss Tipps & Tricks

Dungeon Boss Cheats Tipps und Tricks zu den Themen Helden Elemente Tränke und Freunde für die kostenlose Handy Spiel App Dungeon Boss.

Veröffentlicht

am

Dungeon Boss Tipps und Tricks für noch mehr Spaß bei den kunterbunten Kämpfen. Dungeon Boss ist vor einigen Tagen im App Store von Apple erschienen und kann dort kostenlos für iPhones und iPads geladen werden. Das Hack and Slay- und Fantasy-Game ist gut gelungen, wie ein erster Spieletest von AppGamers zeigte. Publisher Big Fish Games hat es sich allerdings nicht nehmen lassen, zahlreiche In-App-Angebote in dem Spiel einzubauen.

Das ist nicht verwerflich, zumal diese Angebote nicht zwingend benötigt werden. Der Spieler kann daher auch viel Spaß mit dem kostenlosen Game haben, ohne in die Geldbörse greifen zu müssen. In diesem Artikel werden nun Dungeon Boss Tipps und Tricks vorgestellt, um Gamern den Einstieg in das Spiel zu erleichtern.

Dungeon Boss Cheats und Tipps

Dungeon Boss Spieletest

Dungeon Boss Tipps und Tricks

Dungeon Boss Tipps für Einsteiger

Dungeon Boss Freunde und Mitspieler

Das Game bringt jede Menge Spaß, wenn einige Kleinigkeiten beachtet werden. Diese sind enorm wichtig, um nicht doch noch auf den Gedanken zu kommen, Geld für das Spiel auszugeben.

Elemente und Farben

Elemente spielen bei Dungeon Boss eine überragende Rolle. Die verschiedenen Elemente werden durch unterschiedliche Farben angezeigt. Die Farben zeigen auch die mögliche Schadensstufe an. Grün steht für normalen Schaden, zweifach Grün für doppelten Schaden und Rot zeigt einen reduzierten Schaden an. Allgemein gilt, dass Rot mehr Schaden bei Grün anrichtet und dass Grün besser Schaden bei Blau verursacht.

Spezielle Attacken

Jeder Held beherrscht verschiedene Spezialattacken und Fähigkeiten. In Boss-Kämpfen kann der Spieler diese einmal, in seltenen Fällen sogar zweimal verwenden. Es gilt dabei jedoch zu beachten, dass diese Angriffe Abklingzeiten haben.

Helden schnell hochleveln

Der Spieler erhält im Spielverlauf besondere, seltene Helden zugeteilt. Um diese schnell einsetzen zu können und damit diese dann auch ordentlich Schaden verursachen, sollten Erfahrungstränke eingesetzt werden.

Tränke sparsam verwenden

Dungeon Boss bietet neben den Erfahrungstränken auch Heiltränke an. In Boss-Kämpfen können die enorm wichtig sein, um den Boss auf die Bretter zu schicken, ohne einen Helden zu verlieren. Spieler sollten daher stets Tränke bei sich haben.

Tipps für den Angriff

Es mag unfair erscheinen, doch macht es in den Kämpfen Sinn, zuerst den schwächsten Gegner auszuschalten. Das räumt den Bildschirm auf und der Spieler muss sich um einen Feind weniger kümmern.

Freunde sind wichtig

Freunde können das Spiel entscheiden, indem der Spieler deren Helden für seine Kämpfe verwenden kann. Leser auf der Suche nach Freunden und Mitspielern für Dungeon Boss können daher gerne die Kommentare unter diesem Artikel verwenden, um neue Freunde zu finden. Dazu sollten die Spielernamen gepostet werden.

Spielen einige Leser das Game und haben weitere Tipps und Tricks auf Lager? Dann freuen sich die Kommentare auf interessante Einträge.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen