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Can You Escape Lösung

Can You Escape – Hier bekommt Ihr die Lösung der Level 1 Level 2 Level 3 Level 4 Level 5 Level 6 Level 7, Level 8, Level 9 und Level 10.

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Can You Escape Lösungen für alle Level. Can You Escape ist ein beliebtes Knobelspiel, das die beiden Genres Room Escape und Puzzle genial kombiniert. Selbstverständlich müsst Ihr wieder die berühmte Tür öffnen, doch Entwickler Kaarel Kirsipuu hat sich richtig viele Gemeinheiten einfallen lassen, um Euch die Sache auch wirklich schwer zu machen. Jeder Level beinhaltet 10 und mehr Rätsel und Knobelaufgaben, die Ihr lösen müsst, um eine Stufe weiter zu kommen. Ein klasse Spiel, dass sogar kostenlos ist. Wir haben das Game durchgespielt und geben Euch in diesem Artikel die Komplettlösung für alle 10 Level.

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• Can You Escape Lösung

• Can You Escape 2 Lösung

• Can You Escape 3 Lösung

Can You Escape Lösung (Video)

Can You Escape ist ein Room Escape-Spiel der Spitzenklasse. Schwierig ist es teilweise auch, daher zeigt das folgende Video die Lösungen aller Level.

Can You Escape Lösung aller Level

Can You Escape bietet sehr komplexe Level. Zwecks besserer Übersichtlichkeit haben wir die Lösung entsprechend der Level in Bereiche aufgeteilt.

Can You Escape Lösung Level 1

Der erste Level ist relativ einfach zu lösen. Klickt auf die Kiste, rechts neben der Tür. Dann auf das Puzzle, was dadurch vergrößert wird. Jetzt müsst Ihr die Puzzleteile richtig anordnen. Drückt dazu auf die Puzzleteile, bis das Pferd wieder richtig angezeigt wird. Die Truhe geht dann automatisch auf und Ihr könnt den Griff entnehmen. Jetzt klickt Ihr auf den Beistelltisch links neben der Tür. Wie Ihr sehen könnt, fehlt dort der Griff. Also den Griff im Inventar auswählen und auf den Tisch klicken. Schon sitzt der Griff dort, wo er hingehört.

Öffnet nun die Schublade und nehmt den Schraubenzieher. Das Gemälde links zeigt die Jahreszahl 1915. Die merkt Ihr Euch. Unterhalb des Gemäldes befindet sich ein Lüftungsschacht, den wählt Ihr jetzt aus. Mit dem Schraubenzieher entfernt Ihr die vier Schrauben, ein Tresor taucht auf. Wie lautet wohl dessen Code? Klar, 1915. Gebt den durch mehrfaches Tippen ein. Der Tresor öffnet sich, so dass Ihr den Schlüssel entnehmen könnt. Rechts neben der Tür befindet sich ein kleiner Schlüsselschalter. Benutzt den Schlüssel und schon ist der erste Level geschafft.

Can You Escape Lösung Level 2

Willkommen im zweiten Level. Natürlich ist wieder ein Raum zu sehen. Auf dem Tisch links liegt ein Kartenspiel. Durch Klicken dreht sich das um und Ihr seht die Zahl 493. Die Zahl merkt Ihr Euch und wählt dann den Koffer aus. Der hat ein Zahlenschloß, dass Ihr durch Eingabe der Zahl 493 öffnen könnt. Hinweis: Um den Koffer zu öffnen, müsst Ihr den Koffer nochmals auswählen. In diesem befindet sich ein weißer Gegenstand, den Ihr aufnehmt. Die grüne Vase rechts neben der Tür ist Euer nächstes Ziel.

Eigentlich ist es eher eine Flasche, die unter einem Wasserhahn steht. Benutzt den weißen Gegenstand, der sich als Griff für den Wasserhahn entpuppt, und gebt Wasser in die Flasche. Dadurch schwimmt ein Schlüssel auf, mit dem Ihr die rote Kommode rechts im Bild öffnet. Entnehmt dieser die Karte und drückt auf den Kartenleser links neben der Tür. Dann die Karte verwenden und der Level ist geschafft.

Can You Escape Lösung Level 3

Ab dem dritten Level nimmt das Spiel an Fahrt auf. Lasst uns anfangen: Links steht ein Hocker, rechts von ihm liegt auf dem Boden ein Stück Holz. Nehmt das auf und widmet Euch dann dem großen Schrank rechts. Unten links kann der geöffnet werden, Ihr findet eine Kassette. Auch die rechte Schranktür kann geöffnet werden. Ihr seht ein Rohr, welches Ihr aber nicht nehmen könnt. Doch, das geht, und zwar mit etwas Gewalt. Benutzt einfach das Stück Holz und mit nur einem Klick ist das Rohr in Eurem Inventar.

Der Computertisch links in der Ecke ist das nächste Ziel. Wenn Ihr den öffnet, seht Ihr unten vier farbige Rennautos. Merkt Euch deren Farben: Gelb, blau, rot und grün. Jetzt den Stuhl rechts anklicken, dann das Notebook. Jetzt die Kassette im Inventar benutzen, das Notebook schaltet sich dann ein und verlangt die Eingabe eines Codes. Wie waren die Farben nochmal? Ihr wählt also von links nach rechts gelb, blau, rot und grün aus und bestätigt die Eingabe durch „Enter“. Ein neues Rätsel taucht auf: Kreise auf einer Matrix. Merkt Euch die Position der Kreise, horizontal betrachtet: 2, 3, 2 und 3. Zurück zu dem Computertisch.

Wählt den Schrank unter dem aus und schiebt die Kreise in die richtige Position: 2, 3, 2 und 3. Dann nehmt Ihr das Rohr und wendet das auf das Loch rechts an. Ein Geheimfach öffnet sich, dem Ihr einen Schlüssel entnehmt. Den nehmt Ihr natürlich auf und verwendet Ihn für das graue Sicherheitsschloß links neben der Tür. Glückwunsch, Level 3 ist geschafft.

Can You Escape Lösung Level 4

Im vierten Level wird es noch schwieriger. Oben links neben der Tür seht Ihr vier Flaschen auf einem Regal. Merkt Euch die Reihenfolge deren Farben: blau, rot, gelb und grün. Nun wendet Ihr Euch dem Schrank unter der Spüle zu. Gebt dort die Farben von links nach rechts ein und schnappt Euch den Korkenzieher. Rechts vorne im Bild seht Ihr zwei Stühle und einen Tisch. Klickt auf den rechten Stuhl wodurch der nach hinten rückt. Ihr könnt dann eine Batterie aufnehmen. Jetzt ist der blaue Blumentopf rechts neben der Tür an der Reihe. Schiebt den zur Seite wodurch eine Klappe im Boden sichtbar wird. Per Korkenzieher kann die geöffnet werden.

Ihr findet ein großes Messer. Rechts im Bild ist eine Art Paket zu sehen. Wählt das an, schneidet mit dem Messer die Verpackung auf und entnehmt die Taschenlampe. Der Jalousie links könnt Ihr einen Stab klauen. Nun klickt Ihr auf die Batterie im Inventar und aktiviert so die Taschenlampe. Jetzt habt Ihr es fast geschafft. In der Mitte des Raumes befindet sich ein viereckiger Gegenstand. Wählt den aus und öffnet ihn mit dem Korkenzieher. Ein Schacht: Leuchtet da mal mit der Taschenlampe rein. Ganz unten wird im Lichtkegel ein Schlüssel sichtbar. Gut, dass Ihr den Stab habt. Mit dem angelt Ihr Euch den Schlüssel. Rechts neben der Tür ist das Schloss. Schlüssel rein und ab in den fünften Level.

Can You Escape Lösung Level 5

Level 5 wird Euch die Sache nicht einfacher machen. Gleich zu Beginn bemerkt Ihr, dass dieser Level gleich zwei Räume zu bieten hat. Wow, das kann ja heiter werden. Fangen wir an. Wechselt in den Raum mit dem schicken Fahrrad. Links hinten neben dem Bett steht ein Nachtschrank. Mit dem fangt Ihr an. Unten im Schrank findet Ihr ein kleines Auge. Nehmt das auf. Nun schaut Ihr Euch das Fahrrad an. Das hat hinten einen Korb montiert. In dem findet Ihr ein blaues Auge. Das Bild an der Wand in der Mitte des Raumes zeigt vier verschiedene Farben: rosa, hellblau, beige schwarz und weiß. Merkt Euch Farben und Reihenfolge. Jetzt geht es zurück in den ersten Raum. Unterhalb der Dartscheibe befindet sich ein Schrank. Wählt den an und Ihr seht jeweils vier Pfeile und farbige Spektren. Die Pfeile müssen jetzt so eingestellt werden, wie es die Farben bei dem Bild gezeigt haben.

Der Schrank öffnet sich dann und Ihr könnt Euch den Bleistift schnappen. Jetzt wieder in den Raum mit dem Fahrrad. Auf dem Tisch findet Ihr ein Schreibbrett. Bleistift auswählen und mit dem häufig über das Papier wischen. Sechs Striche unterschiedlicher Länge tauchen auf. Diese stehen für die Zahlen 2, 1, 0, 2, 1 und 2.  Vor dem Rad steht vorn eine Kiste. Klickt die an und Ihr seht sechs Holzblöcke. Die könnt Ihr nun anhand der Zahlen einstellen. Die Kiste öffnet sich und gibt einen Schlüssel frei. Zurück in den ersten Raum. Der Tisch links neben der Tür zeigt zwei Augen. Toll, die habt Ihr ja im Inventar. Eine Schublage geht auf, in der Ihr Vogelfutter findet. Jetzt füttert Ihr den Vogel im Käfig ganz links.

Dadurch lässt der den Schlüssel fallen, den er im Schnabel hatte. Gut für Euch, damit ist der Level fast geschafft. Jetzt noch die Dartscheibe anwählen. Merkt Euch die Positionen der Pfeile: Grün = 8, Blau = 5 und Rot = 4. Um den Level verlassen zu können, müsst Ihr nun den Kasten rechts neben der Tür anwählen. Der gelbe Schlüssel kommt oben links, der graue Schlüssel rechts oben zum Einsatz. Ein Code wird aktiviert. Links gebt Ihr den Code ein, den Ihr anhand der Dartscheibe ermittelt habt. Also 854. Rechts steht eine 129. Addiert die beiden Zahlen und Ihr erhaltet 974. Das ist der Code in die Freiheit und die Eintrittskarte in den sechsten Level.

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