Startseite»Cheats & Tipps»Back to Bed zum Minimalpreis im Apple App Store

Back to Bed zum Minimalpreis im Apple App Store

Back to Bed zum Minimalpreis von 0,49 Euro im Apple App Store.

2
Shares
Pinterest Google+

Das herrliche Knobelspiel Back to Bed wird heute endlich mal wieder zum Minimalpreis von kleinen 0,49 Euro im App Store von Apple angeboten. Günstiger geht es nicht, es sei denn Publisher Bedtime Digital Games kommt eines Tages auf die Idee, sein Spiel komplett kostenlos anzubieten. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht, da das Denkspiel mit Herrchen und Hund zu den besten Titeln im iTunes Store gehört.

Das wunderbare Spiel kostet regulär 3,99 Euro und bietet tagelange Unterhaltung. Der Download wiegt exakt 300 MByte und erfordert mindestens iOS 7.0 oder neuer als Betriebsystem. Das Game kann auf iPhones, iPad, iPod touch genossen werden. Besitzern der Konsole sei allerdings gesagt, dass die Steuerung auf diesen Geräten nicht wirklich überzeugen kann. Auf Smartphones und Tablets gibt es hingegen nichts zu meckern.

Back to Bed zum Bestpreis von 0,49 Euro laden

Back to Bed Walkthrough

AppGamers hat das Spiel bereits mehrfach vorgestellt, einen Artikel mit ersten Cheats und Tipps veröffentlicht und auch schon einen Walkthrough mit Lösungen gezeigt. Die Redaktion mag das Spiel und hat es auf allen Geräten installiert. Ein größeres Kompliment können wir dem Mix aus Casual-Game und Abenteuerspiel eigentlich nicht machen, da wir durchaus wählerisch sind.

Klar, wir testen jeden Tag Neuzugänge im App Store, installieren und spielen sie… und löschen sie zumeist nach einigen Tagen wieder. Das von uns heute vorgestellte Spiel hat aber einen Stammplatz erhalten. Bei dem Denkspiel geht es um den Schlafwandler Bob und seinen treuen Vierbeiner Subob. Hunde sind loyal und oftmals Retter in der Not – das ist bekannt. Hätte der Liebe Bob aber nicht seine geliebte Fellnase an der Seite, würde er vermutlich schon lange das Zeitliche gesegnet haben.

Geniales Knobelspiel mit einzigartiger Grafikqualität

Back to Bed Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Für diese tristen Aussichten gibt es einen guten Grund, Bob ist Schlafwandler. Nicht irgendein Wanderer in der Nacht, der vielleicht mal für einige Meter seine Runden dreht, nein, Bob ist ein echter Marathonläufer. Regelmäßig verlässt er in der Nacht das warme Bett und erkundet unwissentlich die Umgebung. Dabei stellt er sich natürlich ziemlich tapsig an, womit dann auch Subob ins Spiel kommt.

Der treue Hund legt seinem Herrchen mit Unterstützung des Spielers Äpfel in den Weg und steuert die nächtlichen Spritztouren seines Herrchens. Das funktioniert erstaunlich gut und bringt viel Spaß. Optisch ist das Game ein Leckerbissen und zählt sicherlich zu den schönsten Abenteuerspielen im Content Store des iPhone-Herstellers. Preisaktionen sind relativ selten, interessierte Leserinnen und Leser sollten daher heute zuschlagen. Eine solche Gelegenheit kommt vermutlich so schnell nicht wieder.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Ratgeber: Smartphone, Tablet und die Kinder

Nächster Beitrag

CeBIT: Messe wird nach 30 Jahren eingestellt