Cheats & Tipps

All of You Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS iPhone iPad

All of You Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad.

Veröffentlicht

am

All of You Walkthrough Lösung und Cheats für Apple iOS iPhone und iPad. Kostenlose Cheats und Hacks für das neue Casual-Game von Publisher Alike Studios. Das iOS-Rätselabenteuer ist neu bei dem Spieledienst Apple Arcade erschienen und kann dort von Abonnenten kostenlos geladen werden. Nutzer ohne Spiele-Flatrate des iPhone-Herstellers können das Game nicht spielen. Apple Arcade kostet rund 5 Euro pro Monat und bietet aktuell etwa 140 ausgesucht gute Spiele. Wer den Spiele-Dienst noch nicht abonniert hat, sollte es sich durchaus überlegen einzusteigen, da das Angebot ausgesprochen gut ist.

Das neue Knobelspiel von Alike Studios bringt etwa 542 MByte auf die Waage und benötigt zur Installation auf iPhones und iPads iOS 13.0. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Der letzte Punkt sei explizit erwähnt, da eine Unterstützung der deutschen Sprache leider immer noch eher Ausnahme denn Regel bei Spielen im Software Shop des iPhone-Herstellers darstellt.

All of You Walkthrough für Apple iOS

Publisher Alike Studios ist bekannt für anspruchsvolle Spiele, die zudem stets in einem originellen Grafikstil gehalten sind. Apple iOS-Gamer werden vermutlich das Spiel „Love You to Bits“ kennen, da vor rund eineinhalb Jahren wochenlang die Download-Charts anführte. Das neue Abenteuerspiel wandelt somit in großen Fussstapfen, wird den hohen Erwartungen aber gerecht. AppGamers hat das Spiel bereits ausführlich in einem Artikel und Spieletest vorgestellt.

Die Spieleschmiede selbst schreibt zu ihrem neusten Machwerk: „All of You ist ein liebevoll gestaltetes und zugängliches visuelles Rätselspiel für die ganze Familie mit einem einzigartigen Spielprinzip. Jeder Abschnitt eines Levels kann pausiert werden, um den richtigen Pfad für den Hauptcharakter zu finden. Folge einer tollpatschigen Henne auf der Suche nach ihren vermissten Küken durch verschiedenste Umgebungen. Erkunde putzige Orte voller spaßiger Charaktere, Überraschungen und jeder Menge gefährlicher Hindernisse und finde am Ende jedes einzelne Küken.“

All of You Lösung für Apple iOS iPhone iPad

Die Beschreibung des Spieles klingt sympathisch, was zu der Grafik und dem Spielkonzept passt. Einfach ist das Spiel allerdings ganz und garnicht. Das Game startet beschaulich, baut dann aber im Spielverlauf eine gehörige von Anspruch und Unterhaltung auf. Die Aufgaben beziehungsweise Rätsel haben es teilweise faustdick hinter den Ohren, sind dabei aber stets lösbar.

Oftmals es ist eine empfehlenswerte Vorgehensweise, die einzelnen Szenen in der richtigen Reihenfolge miteinander zu vertauschen, um derart das Ableben der Henne zu vermeiden. Die Betonung liegt dabei auf „richtige“ Reihenfolge. Für zusätzliche Unterhaltung sorgen gut versteckte Bonusgegenstände, die gesammelt und sogar in einer Art von Galerie ausgestellt werden können. Das Abenteuer verzichtet auf Gewalt und ist somit auch für Kinder geeignet. Zum Kennenlernen des Spieles zeigen wir nun einen All of You Walkthrough mit der Lösung. Wie immer bei Walkthroughs gilt auch hier, dass es sich um einen massiven Spoiler handelt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen