Agatha Christie The ABC Murders

2x
GETEILT
Pinterest

Agatha Christie The ABC Murders Lösung und Walkthrough. Hercule Polrot ist im App Store vom Apple angekommen. Dort kann das Detektivspiel „The ABC Murders“ zum Preis von 6,99 Euro geladen werden. Das Abenteuerspiel wird als Universal-App für iPhones und iPads angeboten und verzichtet auf Werbung.

Auf In-App-Angebote leider nicht – der Spieler kann sich für 0,99 Euro bis 2,99 Euro Hilfestellungen kaufen, sollte er mal im Game festhängen. Alternativ dazu kann er aber auch ein Auge auf das Video werfen, das wir am Ende des Artikels zeigen.

Agatha Christie The ABC Murders Walkthrough

Agatha Christie The ABC Murders Walkthrough Lösung Cheats Hacks

The ABC Murders basiert auf dem Romanklassiker von Agatha Christie. Das Spiel wurde bereits für Windows PCs und Apple Macs veröffentlicht und steht nun auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. In dem Spiel sieht sich der kauzige Ermittler aus Belgien einem geheimnisvollen Gegner gegenüber: dem ABC Mörder.

Der gibt sich gerne mysteriös, der Name verrät es ja bereits, auch hat er eine ausgesprochene Schwäche für Morde und andere Verbrecher. Der Scharfsinn von Poirot ist gefordert – der des Spielers ebenfalls.

Agatha Christie The ABC Murders Lösungen

Agatha Christie The ABC Murders Walkthrough

Der kann verschiedene Tatorte erkunden, Personen befragen und Hinweise finden. Beobachten, untersuchen und dann die richtigen Schlüsse zeihen – nur so kann der ABC Mörder gefasst werden. Das Spiel ist gut, keine Frage. Um es richtig genießen zu können, sollte man sich allerdings mit der durchaus speziellen Art von Poirot arrangieren können.

Genies haben zumeist einen kleinen Dachschaden, da macht der Belgier keine Ausnahme. Wer damit leben kann, bekommt ein ausgesprochen gutes Spiel. Wir zeigen in einem Walkthrough die Lösungen der ersten Aufgaben.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare