Cheats & Tipps

94% Arten von Sommerschuhen

94% Lösung Arten von Sommerschuhen. Das Knobelspiel 94 Prozent hat (endlich) mal wieder ein neues Update erhalten.

Veröffentlicht

am

94% Lösung Arten von Sommerschuhen. Das Knobelspiel 94 Prozent hat (endlich) mal wieder ein neues Update erhalten. Publisher Scimob hat sich dieses Mal mit seiner regelmäßigen Aktualisierung etwas Zeit gelassen. Normalerweise veröffentlicht der Publisher alle zwei Wochen ein Update mit drei Leveln und jeweils 15 neuen Aufgaben. Dieses Mal hat es deutlich länger gedauert, aber vielleicht sind die Entwickler von Scimob ja in ihrem wohlverdienten Urlaub. Wir zeigen in diesem Artikel die Lösungen für die Aufgabe „Arten von Sommerschuhen“.

94% Lösung Arten von Sommerschuhen

94 Prozent gehört zu den beliebtesten Knobelspielen überhaupt. Scimob hat mit dem Spiel vor Monaten einen Volltreffer gelandet und arbeitet seitdem hart daran, regelmäßig neue Level und Aufgaben vorzustellen. Das Spiel kann kostenlos im App Store von Apple und im Google Play Store geladen werden, bietet jedoch In-App-Angebote an, mit denen sich der Spieler Lösungen und Antworten kaufen kann. AppGamers Leser können das Geld sparen, wir zeigen alle Antworten und Lösungen.

94% Antwort Arten von Sommerschuhen

Lösung: BALLERINAS

Lösung: FLIP FLOPS

Lösung: SANDALEN

Lösung: SNEAKERS

Lösung: ESPADRILLES

Wir wünschen aktiven Spielern von 94 Prozent wie immer weiterhin viel Spaß mit dem wunderbaren Ratespiel. Neueinsteigern und interessierten Spielern sei das Spiel noch ein klein wenig erklärt. 94 Prozent ist ein Wortspiel und Knobelspiel. Eigentlich gleicht das Game Tophits wie 4 Bilder 1 Wort und 100 PCs Quiz, Scimob hat sich allerdings einige neue Ideen für sein Spiel einfallen lassen. Dem Spieler wird ein Bild gezeigt, zu dem er dann Begriffe finden soll. Die Lösung besteht dann aus den jeweils fünf richtigen Wörtern.

Hinweis: Die Komplettlösung von 94 Prozent mit den Lösungen und Antworten für alle Level kann in diesen Artikel nachgelesen werden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen