Schnäppchen

Motorola Moto G für 144 Euro

Veröffentlicht

am

Das Moto G zum kleinen Preis: Sparhandy bietet zurzeit das Motorola Moto G für 144 Euro an. Laut Idealo Preisvergleich lautet der nächstbeste Preis 187 Euro, das macht also eine Ersparnis von 43 Euro. Nicht schlecht. Das Moto G gilt als eines der besten Android Smartphones in der Preisklasse bis 200 Euro. Richtig gut aussehen tut es auch. Wundert Euch nicht, wenn bei Sparhandy 149 Euro als Preis ausgegeben wird.

Nach Eingabe des 5 Euro-Gutscheincodes „sparen5“ beträgt der Preis dann nur noch 144 Euro. Information für alle Motorola-Fans: Es handelt sich um die 16 GB-Version. Sparhandy legt eine kostenlose otelo Prepaid-Karte oben drauf. Die könnt Ihr benutzen, es aber auch sein lassen, da die Karte optional ist.

Interesse an dem Moto G zum Spitzenpreis? Dann geht es mit diesem Link zu Sparhandy.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen