Schnäppchen

Kensington iPhone 5 Case

Veröffentlicht

am

Lust auf einen neuen Style? Dann haben wir noch einen heißen Tipp für Euch. Kensington hat zusammen mit der kalifornischen Designerin Sasha Vermel eine komplett neue Produktlinie für das iPhone5 und das iPad Mini entwickelt. Besonders toll finden wir das elegante, graue VestoCase fürs iPhone 5, das es bei Amazon schon für schlappe 14,13 Euro gibt. Die neue VestoCase-Serie von Kensington sieht aber nicht nur toll aus, sie schützt das Smartphone auch zuverlässig vor Stößen und Kratzern.

Es sitzt perfekt und lässt dabei selbstverständlich alle Anschlüsse, Tasten, Kamera und Touchscreen frei. Wer nicht so auf Grau steht, für den gibt es das Case auch in Braun, Kaffeebraun, Schwarz, Grün und Violett. Aber beeilt Euch, bei Amazon sind fast alle Hüllen nur noch in geringer Stückzahl verfügbar. Das Kensington VestoCase für das Apple iPhone 5 kostet bei Amazon 14,13 Euro.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen