Schnäppchen

Bose SoundLink Revolve bei Amazon

Bose SoundLink Revolve und SoundLink Revolve+ bei Amazon erhältlich.

Veröffentlicht

am

Die Bose SoundLink-Serie hat Zuwachs bekommen. Die Bose SoundLink Revolve und Bose SoundLink Revolve+ können ab sofort bei Amazon bestellt werden. Günstig sind die Lautsprecher mit Preisen von 229 Euro und 329 Euro aber nicht. Die Speaker wiegen 0,66 kg und 0,9 kg. Der kleinere Revolve bietet 12 Stunden Akkulaufzeit, der größere Revolve+ soll auf 16 Stunden kommen.

Beide Lautsprecher unterstützen einfache Sprachanweisungen sowie ein integriertes Mikrofon zur Nutzung der Freisprechfunktion. Auch können die beliebten Sprachassistenten Apple Siri und der Google Assistent per Spracheingabe bedient werden.

Bose SoundLink Revolve im Praxistest

Der Bose Revolve setzt auf ein eigentümliches Design, das mit seinem Gehäuse aus Aluminium ein klein wenig an eine Milchkanne erinnert. Als Zylinder gestaltet, bietet er dafür aber einen hochwertigen und satten 360-Grad-Sound mit einer bemerkenswert gleichmäßigen Klangabdeckung. Die Geräte sind für den Einsatz unter freiem Himmel gedacht, haben also keine Probleme mit Regen oder Spritzwasser.

Wer mag, kann die Lautsprecher auch mit einem Gewinde an der Unterseite auf ein Stativ montieren. Qualität der Musikwiedergabe und Verarbeitung hinterlassen einen hervorragenden Eindruck, was man von Bose bei dem Preis allerdings auch erwarten darf.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen