Schnäppchen

Apple iPad 4 für 489 Euro

Veröffentlicht

am

MeinPaket bietet heute das Apple iPad 4 LTE 64 GB in der Farbe Weiß für kleine 489 Euro an. Der beste Preis für das Tablet aus Cupertino lautet nach Idealo 578 Euro, Ihr könnt also mindestens 89 Euro sparen. Der Versand ist kostenlos. Das Angebot ist gut, obwohl wir natürlich alle wissen, oder hoffen, dass Apple bald neue iPad-Modelle vorstellen wird. Es gibt zu diesem Thema ja Gerüchte wie Sand am Meer.

Apple iPad 4 für kleines Geld

Dennoch, das iPad 4 ist ein solides Gerät und zählt immer noch zu den besten Surfbrettern überhaupt. Das Tablet ist derart bekannt, richtig viel zu schreiben gibt es zu dem heutigen Angebot also nicht. Doch, denn wer das Schnäppchen mitnehmen möchte, sollte sich schnell in den Shop von MeinPaket begeben. Noch ist das Gerät auf Lager.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen