Neuigkeiten
Xperia C4 Selfie-Handy
Sony Xperia C4 Smartphone soll im Juni auf den Markt kommen. Informationen zu Preis und Verfügbarkeit in Deutschland liegen noch nicht vor.
Sony Xperia C4 Smartphone soll im Juni 2015 auf den Markt kommen. Sony bezeichnet das mit zahlreichen Funktionen ausgestattete 5,5 Zoll-Gerät als „next generation PROselfie smartphone“. Das klingt ganz schön selbstbewusst, allerdings ist Sony durchaus bekannt für sein Wissen rund um Kameras und Bildsensoren. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, Sony in der aktuellen Pressemeldung ganz besonders auf die Frontkamera hinweist, die immerhin 5 Megapixel bietet. Auf der Rückseite des Handy steht eine Hauptkamera mit 13 Megapixeln zur Verfügung.
Im Innern arbeitet ein 64 Bit MediaTek MTK 6752 Octa-Core-Prozessor, dem zwei GByte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Das Gerät hat 16 GByte Flash-Speicher und einen zusätzliche SD-Karten-Slot. Mit umfangreichen Softwarelösungen soll sich das mit 5,5 Zoll Gerät, man könnte es bereits als Phablet bezeichnen, ideal für Selfies eignen. Informationen zu dem Preis und einer eventuellen Verfügbarkeit in Deutschland liegen noch nicht vor.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Starke Zahlen im ersten Quartal 2026 dank iPhone 17
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Epic Games: Micky Maus & Co. sollen Fortnite retten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhone Ultra könnte bis zu 3.000 Euro kosten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Meta: WhatsApp führt angekündigte Nutzernamen ein
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Übersicht der Neuerungen von iOS 26.4.1
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iPhone Air 2 mit zwei wichtigen Verbesserungen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Faltbares iPhone soll „iPhone Ultra“ heißen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Verbesserte CarPlay-App mit mehr Funktionen