Neuigkeiten

Xiaomi Mi 5 aufgetaucht

Xiaomi Mi 5 soll an Erfolge seines Vorgängers anknüpfen.

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 5 soll an die Erfolge seines Vorgängers anknüpfen. Der chinesische Senkrechtstarter Xiaomi plant offenbar den Launch seines neuen Flaggschiffs. Jetzt sind erstmals Bilder zu dem Gerät im Internet aufgetaucht, die im Wesentlichen ein Smartphone zeigen, das in puncto Optik dem Vorgänger Xiaomi Mi 4 entspricht. Xiaomi hat sich in den letzten Monaten einen Namen als Hersteller leistungsstarker Smartphones mit einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht.

Mit dem Mi 5 dürfte sich den Trend fortsetzen. Die in dem chinesischen Netzwerk Weibo aufgetauchten Bilder, zeigen ein Smartphone mit einem recht auffallend schlanken Rahmen um das Display. Technische Angaben liegen noch nicht vor, Analysten gehen allerdings von einem 1440p-Display, einem Snapdragon 805 Prozessor und von 3 GB RAM aus. In Deutschland wird das Smartphone vermutlich Seltenheitswert haben, da Xiaomi bisher noch nicht bei uns verkauft.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen