Neuigkeiten

Wasserski mal ganz anders

Veröffentlicht

am

Füße als Bretter: Devin Supertramp zeigt, dass Wasserski nur barfuß so richtig Spaß bringt. Die Nachrichtenlage ist heute etwas dünn. Sogar der ewige Garant für eine spannende Schlagzeile, Apple, gibt heute auch nichts her. Unglaublich, ein Tag ohne abstruse Gerüchte zu iPhone 6 und iWatch: das ist erstaunlich. Stört uns aber nicht, da wir ein tolles Video gefunden haben und es mit Euch teilen wollen. Wasserski kennt man, das Pendant auf nur einem Brett auch. Doch mal ehrlich, das ist doch alles lahm.

Dass es auch anders geht, zeigt Devin in seinem Video. Wahnsinnige haben Spaß auf dem Wasser und verwenden dazu nur Füße und Popo. Herrlich. Viel Spaß mit dem Video, und kommt nicht auf den Gedanken, das auf Elbe oder Rhein nachmachen zu wollen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen