Neuigkeiten

Valiant Hearts – Coming Home: Netflix Game erhältlich

Klassiker Valiant Hearts: The Great War hat einen Nachfolger erhalten.

Veröffentlicht

am

Valiant Hearts – Coming Home: Klassiker Valiant Hearts: The Great War hat einen Nachfolger erhalten. Die Fortsetzung kann ab sofort im App Store von Apple geladen werden. Valiant Hearts zählt zu den besten Spielen, die jemals für Smartphones und Tablets veröffentlicht worden. Das Abenteuer durch die Geschichte des 1. Weltkrieges gleicht einem interaktivem Bilderbuch, das die Geschichte von vier Personen erzählt, deren Schicksale miteinander verwoben sind.

Die Grafiken lassen eine intensive Atmosphäre aufkommen, die Geschichten selbst gehen unter die Haut. Spieler können eine hervorragende Kombination aus Erkundung, Rätseln und Action erleben. Valiant Hearts: The Great War wird mittlerweile nicht mehr im Software Shop des iPhone-Herstellers angeboten, hat nun aber einen würdigen Nachfolger erhalten.

Valiant Hearts: Coming Home im App Store erhältlich

Valiant Hearts: Coming Home kann ab sofort im deutschen App Store geladen werden. Als Publisher fungiert Netflix Games, Spieler mit einem aktiven Netflix-Abonnement können das Abenteuer im 2D-Comic-Stil komplett kostenlos laden und spielen. Ubisoft hatte eine entsprechende Partnerschaft im September 2022 bekannt gegeben. Valiant Hearts: Coming Home verfolgt im Jahr 1917 erneut die Geschichten mehrerer Personen, die auf ihre eigene Art und Weise in den Ersten Weltkrieg involviert sind.

So gibt es den Soldaten James, der für sein Land kämpft und sich den Harlem Hellfighters anschließt, um seinen älteren Bruder Freddy wiederzusehen. Der deutsche Taucher Ernst hingegen gerät ins Kreuzfeuer des Krieges, und der britische Flieger George hält aus seinem Flugzeug heraus das Chaos am Boden in Fotografien fest. Die Figur Anna hingegen hilft aufopferungsvoll vom Krieg Verwundeten. Sie alle suchen einen Weg zurück nach Hause.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen