Neuigkeiten

Twitter-Buy-Button

Twitter testet Bezahlfunktion innerhalb von Tweets. Neue Funktion soll in den ersten drei Monaten 2015 allen Nutzern zur Verfügung stehen.

Veröffentlicht

am

Twitter testet Bezahlfunktion in Tweets. Anfang 2015 soll die neue Funktion eingeführt werden. Wie VentureBeat berichtet, soll der Kaufen-Button in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres schrittweise für alle Anwender des Netzwerkes freigeschaltet werden. Twitter selbst hat den Termin jedoch nicht bestätigt. Dass die Funktion kommt, ist allerdings eine ausgemachte Sache. Nutzer von Twitter werden mit dem Buy-Button Einkäufe abschließen können. Für die technische Umsetzung hat sich Twitter mit Stripe einen Spezialisten für Payment-Lösungen an Bord geholt. Ob und wann der Service auch bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass wir den Einsatz in Deutschland diverse Sicherheitsaspekte beachtet werden müssen. Wie auch immer, mal schnell per Klick im Tweet bei Amazon einkaufen zu können, wäre schon spannend.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen