Neuigkeiten

Sportschau: Mobile App für Olympia nochmals optimiert

Sportschau-App wurde nochmals für Olympia 2022 nachgebessert.

Veröffentlicht

am

Sportschau: Die Olympischen Winterspiele „Beijing 2022“ in China starten am 4. Februar. Die Sportschau-App wurde nochmals nachgebessert. Der Download der Anwendung im App Store von Apple wird kostenlos angeboten.

Als Hinweis der Redaktion kann alternativ auch die offizielle Olympia-App empfohlen werden, die ebenfalls gratis im App Store von Apple zur Verfügung steht. Die Sportschau hat zeitlich passend den Olympia-Bereich noch einmal optimiert.

Sportschau verbessert Olympia-Bereich

Nutzer finden nun auf der Startseite ein tagesaktuelles Widget mit den Highlights des Tages. Der Olympia-Tab ermöglicht den schnellen und einfachen Zugriff auf alle Sportarten. Als olympische Inhalte werden tägliche Konferenzen inklusive einem Liveticker, einem Medaillenspiegel und einer Übersicht aller Wettkämpfe des Tages angeboten.

Außerdem vorhanden sind Livestreams und Videos. Die mobile Anwendung wird ab sofort in der Version 3.7.0 angeboten. Die Installation auf Apple-Geräten setzt rund 32 MB freien Speicherplatz voraus.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen