Neuigkeiten

Sony Xperia Z3+ Release

Sony Xperia Z3+ – Release in den kommenden Tagen: Sony kündigt in seinem offiziellen Blog den weltweiten Verkaufsstart des Xperia Z3+ an.

Veröffentlicht

am

Release in den kommenden Tagen: Sony kündigt in seinem offiziellen Blog den weltweiten Verkaufsstart des Xperia Z3+ an. Das schöne Android Smartphone kann schon jetzt zu einem Preis von 699 Euro vorbestellt werden. Mit dem 5,2 Zoll-Display und den Möglichkeiten der 20,7 Megapixel Hauptkamera will Sony bei den Kunden Punkte sammeln, optisch ist das Gerät eh eine Augenweide. Das Smartphone ist zwar in puncto Optik nur eine Evolution des Vorgängers, doch auch das Sony Xperia Z3 sah ja herrlich aus.

Soweit eigentlich alles gut, wenn die Hitzeprobleme des Sony Xperia Z3+ nicht wären: Wie wir berichteten, neigt das schöne Smartphone bei intensiver Nutzung der Video-Funktion oder beim Spielen grafiklastiger Games dazu, betreffende Apps abzuschalten. Sony hat sich in einer Stellungnahme zu dem Problem geäußert und dieses bestätigt. Eine Lösung gibt es noch nicht, womit der Verkaufstart seltsam escheint.

Lutz Herkner von MobiWatch hat sich das Sony Xperia Z3+ mal etwas genauer angeschaut. In einem sehenswerten Video erklärt der bekannte Handy-Profi, warum Nutzer von dem Kauf des neuen Sony Smartphones Abstand nehmen sollten.

1 Comment

  1. Boris Raczynski

    27.06.2015 at 09:00

    Sagt uns Eure Meinung

    Würdet Ihr das Sony Xperia Z3+ Phone trotz der bekannten Hitzeprobleme kaufen?

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen