Neuigkeiten

Sony gibt nicht auf

Sony will weiter Smartphones bauen: Obwohl Sony Mobile in der Verlustzone operiert, werde das Unternehmen weitermachen.

Veröffentlicht

am

Sony will weiter Smartphones bauen: Obwohl das Unternehmen noch immer in der Verlustzone operiert, werde das Unternehmen keinen Ausstieg aus dem Geschäft in Erwähnung ziehen. Xperia-Fans dürften aufatmen, hieß es doch noch vor Monaten von der Konzernleitung, dass der Hersteller nur dann weiterhin Smartphones produzieren dürfte, wenn im Laufe des Jahres 2015 die Gewinnzone erreicht würde.

Sony baut weiter Xperias

Laut GforGames dementiert Sony-CEO Hiromi Totoaki Gerüchte, nach denen sich das japanische Unternehmen aus dem Geschäft zurückziehen werden. Gleichzeitig erklärte Sony Mobile-Manager Jonathan Lin, dass man sich verstärkt auf die Entwicklung von Hardwarekomponenten für mobile Endgeräte konzentieren werde. Dazu sollen Displays und Kameras zählen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen