Neuigkeiten

Skype mit Netzwerkfehler

Skype sorgte gestern weltweit für Frustration.

Veröffentlicht

am

Skype sorgte gestern weltweit für Frustration. Fehlende Status-Anzeigen, Probleme bei der Anmeldung und nicht funktionierende Telefonie trieben Nutzer zur Verzweiflung. Der Anbieter hat inzwischen einen Netzwerkfehler gefunden und den Fehler behoben. Niemand da? Sieht der Skype-Nutzer keine seiner Kontakte online, ist das zumeist ein schlechtes Zeichen. Genau das ist gestern geschehen, und hätte ignoriert werden können, wenn nicht auch die Telefonie komplett ausgefallen wäre. Zudem hatten viele Anwender weltweit massive Probleme bei der Anmeldung im Desktop-Client.

Skype Netzwerkfehler schnell behoben

Die AppGamers Redaktion sammelte ähnliche Erfahrungen: Laut Skype kein Kontakt online, Telefonie ging überhaupt nicht, Mitteilungen wurden aber zugestellt. Probleme beim Einloggen hatten wir nicht. Der zu Microsoft gehörende Messenger-Anbieter hatte in einem Blogeintrag von einem Netzwerkfehler berichtet, der gefunden und behoben wurde. Das ging erfreulich schnell, mittlerweile funktioniert der beliebte Messenger wieder fehlerfrei.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen