Neuigkeiten

Shazam: Android-Version mit Apple Music erhältlich

Apple hat die Shazam-App für Google Android um eine Integration von Apple Music erweitert.

Veröffentlicht

am

Apple hat die Shazam-App für Google Android um eine Integration von Apple Music erweitert. Der Download der App ist unverändert kostenlos. Die mobile Anwendung kann bereits seit geraumer Zeit mit Spotify kommunizieren, wodurch unter anderem das Hinzufügen von Songs zur Wiedergabeliste möglich ist. Eine vergleichbare Funktion wurde nun für Apple Music eingebaut.

Shazam Android-Version mit Apple Music

Nutzer mit einem Abonnements können direkt in der App den Bereich „Bibliothek“ aufrufen und von dort aus dann die Verbindung zu Spotify oder Apple Music herstellen. Die Aktualisierung der App wird serverseitig vorgenommen. Nutzer sollten trotzdem darauf achten, die aktuelle Version der Shazam-App im Play Store von Google zu laden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen