Neuigkeiten

Samsung mit Windows Phone

Samsung will im dritten Quartal 2015 neue Smartphones mit dem Betriebssytem Windows Phone von Microsoft auf den Markt bringen.

Veröffentlicht

am

Samsung sorgt derzeit für Gerüchte. Der angeschlagene Handy-Riese sucht nach Möglichkeiten zur Gesundung und will diese, so sich die neuen Gerüchte bewahrheiten, unter anderem in Windows Phone als Betriebssystem für seine Smartphones gefunden haben. Das berichtet aktuell die Korea Times. Demnach will Samsung im dritten Quartal diesen Jahres neue Windows Phone-Geräte auf den Markt bringen. Es gibt wohl noch Unstimmigkeiten mit Microsoft bezüglich der Lizenzgebühren, doch da beide Unternehmen aus der Kooperation Vorteile ziehen würden, sollten sich diese zeitnah in Wohlgefallen auflösen.

Auch will die Korea Times wissen, dass Samsung mit dem Betriebssystem von Microsoft alle Preiskategorien abdecken will. Von Einsteiger- bis hin zu Premium-Modellen soll die Palette reichen. Damit würde Samsung zwar den Lumia Phones Konkurrenz machen, aber manchmal belebt Konkurrenz ja das Geschäft.

Wir finden diese Möglichkeit spannend, da sich Windows Phone zu einem ernstzunehmenden Betriebssystem entwickelt hat und Samsung bekanntlich überaus gute Handys bauen kann.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen