Neuigkeiten

Samsung Galaxy S6 Leaks

Veröffentlicht

am

Gerüchte, Leaks und ganz viele Vermutungen: Die Gerüchteküche rund um das kommende Samsung Galaxy S6 kocht auf Hochtouren. Wir halten uns mit eigenen Spekulationen zurück, geben Euch dafür allerdings einen Überblick aller Informationen, die seit einigen Tagen durch den digitalen Blätterwald rauschen. Fakten gibt es noch keine, dafür die Vermutung, dass Samsung sein neues Flaggschiff auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar 2015 zeigen wird.

Auch gehen Analysten und Orakel davon aus, dass Samsung aus den wenig erfreulichen Erfahrungen der letzten Monate gelernt hat und dem Galaxy S6 einen Unibody aus Metall oder zumindest einen Metallrahmen spendieren wird. Nutzer übten im letzten Jahr heftige Kritik an dem Festhalten Samsungs an Gehäusen aus Kunststoff. Im Laufe der letzten Tage veröffentlichte Leaks zeigen ein neues Smartphone mit einem gelben Metallrahmen.

Das könnte die Sache mit dem Metallrahmen bestätigen und zugleich ein Indiz dafür sein, dass Samsung das Gerät in verschiedenen Farben bringen wird.

Was die verbaute Hardware angeht, so nennen aktuelle Gerüchte ein 5,5-Zoll-Display, einen Snapdragon 801-Prozessor und 4 GByte RAM. Als Hauptkamera soll ein 20 Megapixel-Modell zum Einsatz kommen. Warten wir es ab, sollten sich die genannten Gerüchte bestätigen, wäre das Samsung Galaxy S6 ein wunderbares Smartphone.

1 Comment

  1. John Liu

    28.12.2014 at 19:11

    Ist wie ein note 4edge nur spiegelverkehrt-_-

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen