Neuigkeiten

Quetzalcoatl im Review

Quetzalcoatl bringt einen gelungenen Knobelspaß auf Eure iPhones und iPads. Wir stellen Euch das kleine Spiel von Publisher 1Button vor.

Veröffentlicht

am

Quetzalcoatl bringt einen gelungenen Knobelspaß auf Eure iPhones und iPads. Das kleine Spiel von Publisher 1Button ist bereits seit Ende November 2014 im iTunes Store des iPhone-Herstellers erhältlich, hat aber erst vor einigen Tagen den Durchbruch in die Charts geschafft. Endlich, muss man wohl schreiben, da das Spiel nun die Aufmerksamkeit erhält, die es unserer Meinung nach verdient hat. Quetzalcoatl bietet 180 sehr schön gestaltete Level, in denen Ihr bunte Schlangen auf bestimmte Positionen auf der Spielfläche bewegen müsst.

Quetzalcoatl im Spieletest

Dabei können Schlangen verschiedener Farben auftreten, was die Sache nicht leichter macht. Bereits ab dem zehnten Level beginnen dann die grauen Zellen ein klein wenig zu rauchen, versprochen. Quetzalcoatl kann zum Nulltarif im App Store geladen werden und bietet als einziges In-App-Angebot die Option an, sich Lösungen zu kaufen. Gute Spieler werden das aber nicht brauchen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen