Neuigkeiten

Motorola Moto 360 ausverkauft

Die Motorola Moto 360 war binnen weniger Stunden ausverkauft. Die neue Smartwtach ist weder bei Motorola noch im Play Store lieferbar.

Veröffentlicht

am

Kaum da, und schon wieder weg: Die Motorola Moto 360 war binnen weniger Stunden ausverkauft. Unglaubliche Nachfrage, künstliche Verknappung oder schlechte Lieferbarkeit, die Gerüchteküche kann sich nicht so recht auf eine Theorie festlegen. Was bleibt sind Tatsachen, und die besagen, dass die neue Motorola Moto 360 Smartwatch nur wenige Stunden im Online Store des Herstellers verfügbar war. Der Abverkauf der ersten Geräte ging so schnell, dass Motorola per Tweet bekannt geben musste, dass die Vorräte an Moto 360-Wearables bereits aufgebraucht seien.

Wer den dicken Edel-Brummer fürs Handgelenk haben möchte, kann sich zurzeit nur per E-Mail informieren lassen, wann das gute Stück wieder verfügbar sein wird. Auch im Google Play Store ist die Smartwatch bereits vergriffen. Was für eine Nachfrage, wer hätte das gedacht. Die Motorola Moto 360 soll im Oktober 2014 auch bei uns erhältlich sein. Wir drücken allen Interessenten die Daumen, dass Motorola bis dahin größere Kontingente auf Lager hat.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen