Neuigkeiten

Moto 360 mit Lichtsensor

Motorola Moto 360 Wie jetzt bekannt wurde, verfügt die Smartwatch über einen Sensor für das Umgebungslicht und kann das Display einstellen.

Veröffentlicht

am

Intelligente Uhr mit intelligenter Funktion: Die Motorola Moto 360 ist noch nicht auf dem Markt und beeindruckt schon mit sinnvollen Funktionen. Wie aktuell bekannt wurde, verfügt die Smartwatch über einen Sensor für das einfallende Umgebungslicht und kann entsprechend die Helligkeit vom Display regulieren. Bei modernen Smartphones ist so etwas ein alter Hut, aktuelle Smartwacthes wie die LG G Watch haben ein solches Feature allerdings noch nicht. Die Moto 360 schon.

Produktmanagerin Cathey Bi bestätigte gegenüber den Kollegen von TechCrunch die Existenz eines solchen Sensors und demonstriert dessen Funktionsweise in einem Video. Das zeigen wir Euch natürlich.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen