Neuigkeiten

Microsoft Lumia 650 Gerüchte

Im Internet aufgetauchte Bilder zeigen ein Windows Phone-Gerät mit einem Rahmen, den sich Fans schon lange wünschen.

Veröffentlicht

am

Microsoft Lumia 650 kommt mit einem Metallrahmen. Im Internet aufgetauchte Pressebilder zeigen ein Windows Phone-Gerät mit einem Rahmen, den sich Microsoft-Fans schon lange wünschen. Der Lead zeigt zwar nur Renderbilder, doch sollen diese für die Presse bestimmt und somit authentisch sein. Microsoft plant offenbar zwei Geräte, wobei das schwarze Modell einen dunklen Rahmen und das weiße Handy einen hellen Metallrahmen erhalten wird.

Microsoft Lumia 650 Windows Phone

Die Kollegen von WMPoweruser bezeichnen das Lumia 650 bereits voller Vorfreude als Premium-Gerät, wohlwissend, dass das Smartphone einen Mittelklasseausstattung und einen ebensolchen Preis haben wird. Das Windows Phone soll zum Marktstart Mitte Februar 2016 voraussichtlich 219 Euro kosten. Gerüchte wollen von folgender Ausstattung wissen: Prozessor mi vier Kernen und 1,1 GHz Taktung, 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher.

2 Comments

  1. Mathias

    05.02.2016 at 23:03

    Diese Gerüchte sind Monate alt.Genau wie die Bilder.Ihr seit die hundertsten die davon berichten.Ihr seit echt schnell…

    • Boris Raczynski

      06.02.2016 at 00:24

      Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Angesichts der Tatsache, dass das 650er eventuell das letzte Windows Phone sein könnte, kann ein Artikel nicht schaden. Solltest Du anderer Meinung sein, so steht Dir das gerne zu.

      LG Boris

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen