Neuigkeiten

iWatch Produktion gestartet?

iWatch Produktion angeblich angelaufen. Das wird aber auch Zeit. Wie digitimes berichtet, soll Apple die Produktion seiner iWatch bereits gestartet haben. Allerdings wohl bisher nur zu Testzwecken.

Veröffentlicht

am

iWatch Produktion angeblich angelaufen. Das wird aber auch Zeit. Wie digitimes berichtet, soll Apple die Produktion seiner iWatch bereits gestartet haben. Allerdings nur zu Testzwecken, um Anpassungen für die Massenproduktion zu tätigen. Allzu lange auf den Launch der smarten Handgelenkhilfe warten, müssen wir aber wohl nicht mehr, denn die anstehende Massenproduktion sei nach Insidern-Informationen bereits für das erste Quartal 2014 geplant. Wie der Branchendienst digitimes weiter berichtet, soll Marktführer Foxconn auch Quanta und Inventec mit der Herstellung erster Geräte beauftragt worden sein.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen