Neuigkeiten

iWatch Gerüchte und Folgen

iWatch Die Smartwatch von Apple sorgt für neue Gerüchte. Im Sommer soll sie auf den Markt kommen, mit einem gewölbten Bildschirm. Ein Online-Magazin publizierte Details. Doch nur für kurze Zeit.

Veröffentlicht

am

iWatch, ein Wecker sorgt für Unruhe. Niemand hat sie je gesehen, ob der Überwecker von Apple überhaupt jemals auf den Markt kommt, ist nicht bekannt, doch alle wollen ihren Senf zu der Gerüchteküche beitragen. Einen seltsamen Vogel hat das koreanische Online-Magazin DDaily vom Himmel geholt: Ein Artikel mit angeblichen Insider-Infos wird veröffentlicht und sobald dieser etwas Aufmerksamkeit im Netz erzielt, wieder gelöscht. Marketing-Gag der findigen Asiaten oder doch die Konsequenz einer Intervention seitens Apples Anwälte? Nichts genaues weiß man nicht.

Der Inhalt der Artikels ist zumindest bekannt: Apple soll im dritten Quartal 2014 die Massenproduktion der Smartwatch starten und die iWatch auf den Markt bringen. Das Display, so der verschwundene Artikel, wäre gewölbt und messe 1,5 Zoll. Warten wir mal ab, was für Gerüchte in puncto iWatch die kommenden Tage und Wochen noch entstehen. Wir sind uns sicher, da geht noch was.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen