Neuigkeiten

Indus: 8,5 Millionen Spieler und Trailer zu Spielkonzept

SuperGaming meldet 8,5 Millionen Vorregistrierungen für sein kommendes Battle Royale-Game.

Veröffentlicht

am

Indus: Publisher SuperGaming meldet 8,5 Millionen Vorregistrierungen für sein kommendes Battle Royale-Game und veröffentlicht neuen Trailer. Interessierte Spieler erhalten in dem Video zahlreiche Informationen zu Taktiken und Strategien.

SuperGaming hat sein neues Spiel bereits im Dezember 2023 mit einer kleinen Anzahl von Gamern unter Apple iOS getestet und kurze Zeit später den angekündigten geschlossenen Betatest auf Google Android gestartet. Das Interesse an dem Neuzugang scheint derweil ungebrochen: 8,5 Millionen Spieler sollen sich bereits für das Battle Royale-Game registriert haben. Tendenz steigend.

Indus mit 8,5 Millionen Spieler Vorregistrierungen

Spieler können das Battle Royale bei dem Betatest bereits in voller Pracht erleben. Die komplette Virlok-Karte ist bereits spielbar. Die zahlreichen Tests mit dem Spiel in frühen Entwicklungsphasen sowie das Indus Esports Invitational ermöglichten dann die aktuelle Beta, die mit einer Vielzahl neuer Funktionen und einem deutlich verbesserten Gameplay daherkommt.

Interessierte Spieler können an der Beta teilnehmen, sollten allerdings beachten, dass Beta-Keys nur begrenzt zur Verfügung stehen,

Beta-Keys stehen nur begrenzt zur Verfügung

Bei Battle Royals dreht sich typischerweise alles darum, am Ende der Partie noch eine oder mehrere Spielfiguren zu haben, die noch nicht das Zeitliche gesegnet haben. Indus will hier ein wenig anders sein, was der neue Trailer „Cosmium Changes Everything“ erklärt.

Demnach ist Cosmium offenbar ein höchst seltenes Material, das erst in den letzten Minuten des Games erscheint. Die Eroberung des Materials macht dann den Weg zum Sieg frei. Die Last-Man-Standing-Regel gilt allerdings weiterhin, womit Cosmium eine alternative Gewinnbedingung ist.

Registrierung auf offizieller Beta-Key-Website

Roby John, CEO und Mitbegründer von SuperGaming, erklärt zu dem aktuellen Stand: „Angesichts der über 8,5 Millionen Indus-Vorregistrierungen ist es offensichtlich, dass die indische Kunst, Kultur und Geschichte im Spiel ein weltweites Publikum angezogen haben.

Wir danken allen unseren Testspielern, E-Sport-Profis und Content-Erstellern dafür, dass sie mit uns ihren Teil zum Aufbau der indischen Gaming-Revolution beigetragen haben. Jetzt ist Indien – und die Welt – an der Reihe, Indus zu spielen.“ Spieler, die an der Betaphase teilnehmen möchten, können sich dazu auf der offiziellen Beta-Key-Website anmelden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen