Neuigkeiten

Galaxy S7 wird ausgeliefert

Wie Vorbesteller auf Facebook berichten, haben Händler offenbar schon mit der Auslieferung der Smartphones begonnen.

Veröffentlicht

am

Galaxy S7 wird bereits an Vorbesteller ausgeliefert. Samsung macht seine Fans glücklich: Wie Vorbesteller auf Facebook und Twitter berichten, haben einige Händler offenbar schon mit der Auslieferung der neuen Top-Modelle begonnen. Demnach hat Samsung die Geräte früher als vermutet an seine Partner geliefert. Offiziell sollen die Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge erst am 11. März 2016 erscheinen. Der Hersteller aus Südkorea hat zudem allen Vorbestellern ein Samsung Gear VR-Headset im Wert von 100 Euro versprochen.

Galaxy S7 wird bereits ausgeliefert

Samsung gibt Gas, was man von einigen anderen Android-Herstellern nicht behaupten kann. LG hat zwar auf dem MWC sein neues LG G5 Smartphone gezeigt – und damit viel Aufsehen erregt – einen konkreten Release-Termin nennt das Unternehmen aber noch nicht. Bei HTC sieht es nicht besser aus, im Gegenteil, der angeschlagene Hersteller hat sein HTC 10 überhaupt noch nicht präsentiert. Und Apple? Die neuen Apple iPhones werden wie immer im September vorgestellt werden. Viel Zeit für Samsung, Geräte zu verkaufen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen